Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hat Vucic Kosovo anerkannt?

Hat Vucic Kosovo anerlannt?

  • Ja

    Stimmen: 13 92,9%
  • Nein

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Nein, ansonsten müsste er sich ja permanent im tv präsentieren wie ein Talkshowkandidat und darüber schwafeln wie stark die serbische Wirtschaft ist und wie er sich politisch für Serbien opfern würde … :mrgreen:
 
Hallo lieber Fascho Präsident,

da sie schon mal da sind, können sie auch ein zwei Wörter direkt an ihren größten Fanboy Dekki hier richten und ihn mitteilen, das der heilige Krieg ums Kosovo vorbei ist und er jetzt nach Hause gehen kann
Lieber Herr shqip,

das mache ich sehr gerne, aber im Moment befinde ich mich mit lediglich einem knappen Lederschurz bekleidet in einem SM-Keller an einer Toilettenschüssel angekettet, sobald Biljana mich ausgepeitscht hat schreibe ich dem Bürgermeister von Dulene ein paar passende Worte.

Ihr Präsident der Herzen,
Alexx
 
Lieber Herr shqip,

das mache ich sehr gerne, aber im Moment befinde ich mich mit lediglich einem knappen Lederschurz bekleidet in einem SM-Keller an einer Toilettenschüssel angekettet, sobald Biljana mich ausgepeitscht hat schreibe ich dem Bürgermeister von Dulene ein paar passende Worte.

Ihr Präsident der Herzen,
Alexx
:haha::haha::haha:
 
Sobald Vucic eine Unterschrift ins Dokument (das was die EU ausgearbeitet hat) setzt, ist die Anerkennung besiegelt.

Faktisch sehe ich die Anerkennung der Unabhängigkeit aber konklud schon seit der Unabhängigkeit von 2008, spätestens dann in den Verhandlungen in den Jahren 2013, 2015 u. ff. der Republik Kosova durch Serbien. Du kannst nicht mit einem Land Verhandlungen führen, welches du als deines siehst, aber keinerlei Souvranität darüber ausübst. Its over....
 
Zurück
Oben