T
tetovë1
Guest
iu we ig zyt ha
iu we ig zyt ha
uff ... hoffentlich tun sich jetzt nicht alle zusammen gegen Skeptiker und Atheisten ...
Das sich jetzt die verschiedenen Religonen gegen Atheisten zusammen tun kann ich mir nicht vorstellen.
Du hast scheinbar eine sehr engstirnige Betrachtungsweise. Schade. So wirst du religiöse Menschen nie verstehen können. Du kannst den Religionen wegen den Kriegen sicher nicht die Schuld geben. Die grössten Kriege unserer westlichen Gesellschaft sind mit Motiven des Kapitalismus, Imperialismus, Kolonialismus und des "Demokratie-Exports" geführt worden. Wo sind hier die Religionen am Zug? Sehe ich nicht.
Das Haus der Religionen ist sicher keine Schweinerei, wie kann es das überhaupt? Es fördert den gesellschaftlichen Zusammenhalt, den interreligiösen und -kulturellen Dialog und dient als Vorbild für die Zukunft. Es ist ein Pionier auf diesem Feld und wird künftig andere Projekte in unserer Gesellschaft inspirieren.
Universitäten, Kulturhäuser, Museen usw. gibt es in der Schweiz mehr als Genüge, da ist das Land einen Schritt weiter. Ich finde es einfach toll, dass das Haus jetzt endlich eröffnet wird. Nach all dem Religionsdiskurs der letzten Jahre in der Schweiz (Anti-Minarett, Anti-Kruzifix, Anti-Burka, Anti-Budhhisten-Tempel usw.) ist das für Fremdenfeindliche ein Schlag in die Fresse.
Fahr mal einen Gang herunter, du Ultra-Atheist.-Wieso sollte ich etwas verstehen, was auf Hirngespinsten aufgebaut ist. Gemeint ist die Religion.
-Habe auch nicht behauptet, dass alle Kriege religiös motiviert sind. Aber ein Teil.
-Die Zukunft gehört den Atheisten und nicht Mike Shiva
Wieso denkst Du, ist es für Fremdenfeindliche ein Schlag in die Fresse? Ist eher ein gefundenes Fressen, für welchen Schwachsinn Gebäude erstellt werden.
So ein Gebetshaus kannst Du im Vatikan oder Saudi Arabien stellen, in der Schweiz hat so eine Scheisse nichts verloren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen