Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haus kaufen in Syrien

Tartous - aber zu wenig Meerblick

14462c8188616b07963f2026.jpg.jpg

لمدينة : طرطوس عدد الغرف: أربع غرف عدد الحمامات: حمامين الطابق: الطابق الرابع عمر البناء: 6 - 9 سنوات المساحة (م²): 140 مفروش؟: غير مفروشة رقم اﻹعلان: 62930991 شقة جاهزة عالمفتاح اكساء ممتاز واطلالة رائعة على شارع الثورة ضمن بناية مؤلفة من 5

شاهد المزيد على: https://sy.opensooq.com/ar/search/62930991/شقة-للبيع-جاهزة-عالمفتاح-شارع-الثورة-مقابل-فندق-كليوباترا

[h=1]Brief Look At economic And Social Situation In Syria After Six Years Of War – Opinion[/h]

Price inflation included all sectors from food products to industrial ones, and the rise in prices has reached imaginary levels in the residential and automobile sectors where some used cars in cost 150 thousand dollars.
In some areas, an average apartment can cost 1-2 million dollars, making buying a home almost impossible for the larger proportion of Syrians.

https://southfront.org/brief-look-a...tion-in-syria-after-six-years-of-war-opinion/

Syrien war wirklich ein schönes Stück Land,

bis diese bezahlten Söldner 2011 unter dem Deckmantel der Demokratie auf die Straße gingen

und den Untergang einleiteten. Sehr traurig.

Armes Syrien. Eines der ältesten Länder und Kulturen dieser Erde, ist zum Spielplatz für den Abschaum dieser Welt geworden. Nicht nur das, der Stellvertretterkrieg ist das i-Tüpfelchen beim ganzen. Ist mittlerweile schlimmer da, wie bei den Jugo-Kriegen damals vor ca. 25 Jahren.

Armes Syrien. Eines der ältesten Länder und Kulturen dieser Erde, ist zum Spielplatz für den Abschaum dieser Welt geworden. Nicht nur das, der Stellvertretterkrieg ist das i-Tüpfelchen beim ganzen. Ist mittlerweile schlimmer da, wie bei den Jugo-Kriegen damals vor ca. 25 Jahren.

Jahrtausendalte Monumente hatten die Epochen bis in die jüngste Zeit überstanden. Mit einem Golfkrieg in Irak, wo Museen geplündert und Ausgrabungen zerstört wurden,und einem IS in Syrien sind diese Kulturerben auf einem Schlag unwiederbringlich zerstört wurden.

Ich frage mich wie diese Monumente Tausende von Jahren überstanden haben? Kriege hat es in der Region immer gegeben.

sorry jünge. dort wo ich herkomme haben wirs hinter uns, es dauert paar jahrzehnte bis man an der reihe ist.

demnöchst in mazedonien :evil4:

- - - Aktualisiert - - -

spass.. so traurig es aber such ist ist es wahr und real. was soll man machen?

Kauf dir ein Haus.Kostet nicht viel und du darfst es mit deinen Lieblingswaffen kaputt machen.

Ich habe schon 5 Häuser.Beim 7. Haus bekommt man eine Jungfrau geschenkt ich freue mich schon darauf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben