H3llas
οἶδα οὐκ ^
keine ahnung, aber 100.000 kommt mir viel vor...Die Zeiten sind vorbei, ein zwar noch stehendes Haus aber ausgebrannt in unserem Dorf mit Grundstück 35.000 Euro.
keine ahnung, aber 100.000 kommt mir viel vor...Die Zeiten sind vorbei, ein zwar noch stehendes Haus aber ausgebrannt in unserem Dorf mit Grundstück 35.000 Euro.
Du verstehst nicht, was ich sagen möchteEs waren Bosniaken
Du verstehst nicht, was ich sagen möchte![]()
keine ahnung, aber 100.000 kommt mir viel vor...
Das Haus hier im Thread kann ich nicht beurteilen, müsste Bilder vom Haus und Grundstück sehen.
Wieviel % von deinem Gehirn arbeiten eigentlich noch Junge, ich wunder mich, dass du überhaupt schreiben kannst und nicht UGGA UGGA herumschreist. Wegen einem Bosniaken von einer Quelle, die noch nicht einmal als sicher gesehen werden kann, bezichtigst du eine ganze bosniakische Stadt des Verrats? Geh scheißen JungeEs waren Bosniaken
Mein Bekannter verkauft ein Haus in Vitomirica bei Peć http://www.welt-atlas.de/datenbank/karten/karte-1-795.gif .
Haus alleine hat 100 m² Wohnfläche ,dazu kommen noch 3000 m² Gründstück .
Wasser ,Strom,Telefon,Strasse sind vorhanden.
Bei ernsthafter Interesse bitte eine private Mail an mich senden ,um in Kontakt mit dem Verkäufer zu treten.
Hier nochmal das Bild vom Haus .
Dach wurde neu gemacht .
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das glaube ich jetzt nicht ... es ist ja verputzt! omg ...![]()
Jovanović;3687712 schrieb:![]()
- - - Aktualisiert - - -
Lohnt es sich überhaupt auf umstrittenen Gebieten Häuser als 'Ausländer' zu kaufen?
- - - Aktualisiert - - -
Lohnt es sich überhaupt auf umstrittenen Gebieten Häuser als 'Ausländer' zu kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen