Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haus zu verkaufen -Kosovo- in Vitomirica bei Peć

Es waren Bosniaken
Wieviel % von deinem Gehirn arbeiten eigentlich noch Junge, ich wunder mich, dass du überhaupt schreiben kannst und nicht UGGA UGGA herumschreist. Wegen einem Bosniaken von einer Quelle, die noch nicht einmal als sicher gesehen werden kann, bezichtigst du eine ganze bosniakische Stadt des Verrats? Geh scheißen Junge
Ich wünschte Kackvögel wie du würden hier nicht auf Internethelden machen, sondern mal mit Bosniaken sprechen, die in der UQK waren, oder liess mal das Buch 10.000 Tage Sklaverei von einem Bosniaken, der über die Unterdrückung der Albaner im Kosovo zu zeiten der Diktatur schreibt.
Schieb deinen privaten Hass nicht auf eine Stadt, wo normale Familienleben, Kinder zur Schule gehen, wo man sich versteht, denn die wollen mit deinem Vorurteil- und Rassenscheiss nichts zu tun haben

Mein Bekannter verkauft ein Haus in Vitomirica bei Peć http://www.welt-atlas.de/datenbank/karten/karte-1-795.gif .
Haus alleine hat 100 m² Wohnfläche ,dazu kommen noch 3000 m² Gründstück .
Wasser ,Strom,Telefon,Strasse sind vorhanden.

Bei ernsthafter Interesse bitte eine private Mail an mich senden ,um in Kontakt mit dem Verkäufer zu treten.

Hier nochmal das Bild vom Haus .

Dach wurde neu gemacht .

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Serbien_karte-1-557.gif

- - - Aktualisiert - - -

Lohnt es sich überhaupt auf umstrittenen Gebieten Häuser als 'Ausländer' zu kaufen?

- - - Aktualisiert - - -

Lohnt es sich überhaupt auf umstrittenen Gebieten Häuser als 'Ausländer' zu kaufen?

Das glaube ich jetzt nicht ... es ist ja verputzt! omg ... :-)

Das richtige Haus halt ,fest und stabil :)

- - - Aktualisiert - - -

Jovanović;3687712 schrieb:
Serbien_karte-1-557.gif

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Warum denn nicht ,bis zum Montenegro(Meer) ist es ein Katzensprung und man verbringt noch eine schöne Zeit in Kosovo , praktisch als Erholung vom Meer.

Zurück
Oben