Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haus zu verkaufen -Kosovo- in Vitomirica bei Peć

Hier zum beispiel ein BOSNIAKE DER FÜR SERBIEN IN DEN KRIEG GEZOGEN NACH KOSOVO SEIN SPITZNAME WAR VAMPIR ein gewisser Abdulah Sokic ein Paramillitär Typ der Massaker an Albaner gemacht hat Zene u crnom - Women in Black - Belgrade - Optu
Das ist doch was völlig anderes, der lebte nicht im Kosovo, ist ein Einzelner ... :facepalm: du aber beschuldigst pauschal Bosniaken, die dort gelebt haben des gemeinschaftlichen Verrats, deine Quellen sind Dorftratsch, Hörensagen und babine price
 
Mann o Meter, hier gehts um Hausverkauf, nicht um den Krieg. Bei allem Respekt, aber das ist schon übertrieben. Kommt bitte wieder zum Thema, wer noch etwas dazu sagen möchte, ansonsten Ban mindestens.
 
100m² Wohnfläche, 3000m² Grundstück, 12 Km ausserhalb von Peje?! Um die 100 000€ (+/- 10 000) sollte das gute Ding schon kosten ( es sei denn, er will es schnell los werden und setzt den Preis tiefer an)
damit kauft man in griechenland jetzt (in der krise) mit meerblick! nie im leben kostet ein haus in kosovo soviel.
ein albanischer bekannter von mir sagte mit 30.000 euro baut er eine ganze Villa in Albanien, und das in vlore.
 
damit kauft man in griechenland jetzt (in der krise) mit meerblick! nie im leben kostet ein haus in kosovo soviel.
ein albanischer bekannter von mir sagte mit 30.000 euro baut er eine ganze Villa in Albanien, und das in vlore.

Die Zeiten sind vorbei, ein zwar noch stehendes Haus aber ausgebrannt in unserem Dorf mit Grundstück 35.000 Euro.
 
Zurück
Oben