Meiner hat heute ne kleine Massage bekommen, der war kurz parallel Universum.
Leben sie als Pärchen oder eher so platonisch?Mein Kater Mithras (orange) und meine Katze Maliya
Eigentlich prügeln die sich den ganzen Tag. Der orangene Kater beschützt sie wenn sie unsinn macht. Sie mag ihn nicht, aber ab und zu putzt sie ihn nach so 100 schlägen. Und er ist wahrscheinlich zu früh von mama und geschwistern getrennt und kennt das nicht und ist verwirrt bei sowas. Er leckt und putzt niemanden er hat es glaub ich nicht gelernt.... Er ist auch etwas dumm....Leben sie als Pärchen oder eher so platonisch?
Das ist schon ziemlich filmreif Katzen haben also ähnliche Macken wie MenschenEigentlich prügeln die sich den ganzen Tag. Der orangene Kater beschützt sie wenn sie unsinn macht. Sie mag ihn nicht, aber ab und zu putzt sie ihn nach so 100 schlägen. Und er ist wahrscheinlich zu früh von mama und geschwistern getrennt und kennt das nicht und ist verwirrt bei sowas. Er leckt und putzt niemanden er hat es glaub ich nicht gelernt.... Er ist auch etwas dumm....
Das gleicht er durch sein aussehen und niedlichkeit aus. Und sie hab ich aus einem Haushalt wo sie geschlagen wurde sie versteckt sich oft. Man muss sie immer zum kuscheln zwingen weil sie sich selbst vereinsamen würde aber deswegen liebt sie mich abgöttisch. Ich muss sagen die beiden zusammen reflektieren meine duale Persönlichkeit. Und ich neige zum inneren Selbstkampf. Also sind diese Katzen einfach ich. Die waren halt beide vorher einzelkatzen und wahrscheinlich er zu früh abgegeben worden und sie wurde vom vorbesitzer nicht kastriert, das hab ich nachgeholt, deswegen ist sie etwas territorial. Aber sie kommen klar.
Ich sag dir ich sag immer ich bin eine duale seele..ich hab so zwei seelen in einer brust so der eine total laut und liebt chaos und isg etwas hohl.und dann meine ruhige introvertierte, grübelnde seite die dazu neigt zu vereinsamen.. Das ist das lustige an meinen Katzen. Die sind beide so.unterschiedlich aber beide trotzdem wie ich das ist cool. Beide lieben mich aber mega. Mein Kater schläft gerne auf meinem Kopf und haaren. Meine katze gerne auf meinem Bauch oder rücken an rückenDas ist schon ziemlich filmreif Katzen haben also ähnliche Macken wie Menschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen