Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haustiere

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
Mein Kater Mithras (orange) und meine Katze Maliya
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Meiner hat heute ne kleine Massage bekommen, der war kurz parallel Universum.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Leben sie als Pärchen oder eher so platonisch?
Eigentlich prügeln die sich den ganzen Tag. Der orangene Kater beschützt sie wenn sie unsinn macht. Sie mag ihn nicht, aber ab und zu putzt sie ihn nach so 100 schlägen. Und er ist wahrscheinlich zu früh von mama und geschwistern getrennt und kennt das nicht und ist verwirrt bei sowas. Er leckt und putzt niemanden er hat es glaub ich nicht gelernt.... Er ist auch etwas dumm....
Das gleicht er durch sein aussehen und niedlichkeit aus. Und sie hab ich aus einem Haushalt wo sie geschlagen wurde sie versteckt sich oft. Man muss sie immer zum kuscheln zwingen weil sie sich selbst vereinsamen würde aber deswegen liebt sie mich abgöttisch. Ich muss sagen die beiden zusammen reflektieren meine duale Persönlichkeit. Und ich neige zum inneren Selbstkampf. Also sind diese Katzen einfach ich. Die waren halt beide vorher einzelkatzen und wahrscheinlich er zu früh abgegeben worden und sie wurde vom vorbesitzer nicht kastriert, das hab ich nachgeholt, deswegen ist sie etwas territorial. Aber sie kommen klar.
 
Wünschte sie wären ein paar hab dir seit 2020. Waren ca 2 Jahre alt jetzt sind sie einfach schon 5.... wie die Zeit verfliegt 😭😭😭😭 aber ich finde dafür dass ich keine mega große wohnung hab sind sie eigentlich ganz ok dafür dass sie das vorher nicht kannten. Hoffe ja dass dieses dritte Jahr die beiden etwas zusammenschweißt. Hoffe auch dieses oder nächstes Jahr auszuziehen. Wenn ich weiß wie es mit mir weitergeht.
 
Eigentlich prügeln die sich den ganzen Tag. Der orangene Kater beschützt sie wenn sie unsinn macht. Sie mag ihn nicht, aber ab und zu putzt sie ihn nach so 100 schlägen. Und er ist wahrscheinlich zu früh von mama und geschwistern getrennt und kennt das nicht und ist verwirrt bei sowas. Er leckt und putzt niemanden er hat es glaub ich nicht gelernt.... Er ist auch etwas dumm....
Das gleicht er durch sein aussehen und niedlichkeit aus. Und sie hab ich aus einem Haushalt wo sie geschlagen wurde sie versteckt sich oft. Man muss sie immer zum kuscheln zwingen weil sie sich selbst vereinsamen würde aber deswegen liebt sie mich abgöttisch. Ich muss sagen die beiden zusammen reflektieren meine duale Persönlichkeit. Und ich neige zum inneren Selbstkampf. Also sind diese Katzen einfach ich. Die waren halt beide vorher einzelkatzen und wahrscheinlich er zu früh abgegeben worden und sie wurde vom vorbesitzer nicht kastriert, das hab ich nachgeholt, deswegen ist sie etwas territorial. Aber sie kommen klar.
Das ist schon ziemlich filmreif :D Katzen haben also ähnliche Macken wie Menschen
 
Das ist schon ziemlich filmreif :D Katzen haben also ähnliche Macken wie Menschen
Ich sag dir ich sag immer ich bin eine duale seele..ich hab so zwei seelen in einer brust so der eine total laut und liebt chaos und isg etwas hohl.und dann meine ruhige introvertierte, grübelnde seite die dazu neigt zu vereinsamen.. Das ist das lustige an meinen Katzen. Die sind beide so.unterschiedlich aber beide trotzdem wie ich das ist cool. Beide lieben mich aber mega. Mein Kater schläft gerne auf meinem Kopf und haaren. Meine katze gerne auf meinem Bauch oder rücken an rücken
 
Zurück
Oben