Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haustiere

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
Wie ist das, drehen die sich auch im Schlaf, also Positionswechsel ohne aufzuwachen

Kommt drauf an wenn ich Decke wegziehe oder niese gehen sie weg sonst bleiben sie. Wenn meine Katze auf meinem Bauch einpendeln geht sie weg wenn ich mich drehe. legt sich dann auf die fensterbank neben mich ( schlafe direkt am fenster) oder sie legt neben mir im Bett oder fußende. Der Kater bleibt auf meinem Kopf und Haaren. Er hat ein haarfetisch er riecht gerne dran lebt sich da gern drauf, melkt das Haar und kaut manchmal dran.
 
Nach ner Prise Katzenminze auf dem Kratzbaum 💖
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben