NJET
Achwas, ich war paar mal Solarium, hab leichte Bräune im Gesicht, so wie richtiger Kanaka
Hallo ihr Balkaner.
Da es im Balkan eine Vielfalt an Hautfarben gibt, wollte ich von euch mal wissen, was für eine Hautfarbe ihr habt. Dieser Thread dient nicht zur Hetze gegenüber dunkelhäutigen Menschen, also Mods bitte nicht gleich löschen
Ich habe die Hautfarbe Schwarz extra weggelassen. Soll nicht diskriminierend sein, aber ich bin mir sehr sicher das es keine Schwarzen im Balkan gibt. Falls ihr doch sehr dunkelhäutig sein solltet, wählt einfach Dunkelbraun aus
Happy voting.
Die zwei Möchtegern Player auf dem Bild, haben Selbstbräuner benutzt das ist sowas von scheiße, vor allem das es so künstlich aussieht und danach überall weiße Flecken im Gesicht zurück bleiben..
Solarium sieht ganz anders aus und ist auch perfekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen