Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hautfarbe

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am

Hautfarbe

• Weiß

Stimmen: 46 58,2%
  • Hellbraun

Stimmen: 28 35,4%
  • Dunkelbraun

Stimmen: 5 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    79
Ich bin weiß, aber das ist ok.
Gehe nicht ins Solarium, weil ich nicht in 5 Jahren wie ein altes Puffledersofa aussehen will.

3cef8a6aa6a516d205287c1492a62b43_1.jpg

NJET

Achwas, ich war paar mal Solarium, hab leichte Bräune im Gesicht, so wie richtiger Kanaka

Die zwei Möchtegern Player auf dem Bild, haben Selbstbräuner benutzt das ist sowas von scheiße, vor allem das es so künstlich aussieht und danach überall weiße Flecken im Gesicht zurück bleiben..
Solarium sieht ganz anders aus und ist auch perfekt.

Hallo ihr Balkaner.
Da es im Balkan eine Vielfalt an Hautfarben gibt, wollte ich von euch mal wissen, was für eine Hautfarbe ihr habt. Dieser Thread dient nicht zur Hetze gegenüber dunkelhäutigen Menschen, also Mods bitte nicht gleich löschen :crybaby:
Ich habe die Hautfarbe Schwarz extra weggelassen. Soll nicht diskriminierend sein, aber ich bin mir sehr sicher das es keine Schwarzen im Balkan gibt. Falls ihr doch sehr dunkelhäutig sein solltet, wählt einfach Dunkelbraun aus :salute:

Happy voting.

Im Winter bin ich weiß wie ein echter Illyrer :salute: !

Im Sommer ,nachdem ich ein paar mal im Schwimmbad war,denkst du ich wär halb-Schwarzer :D

Die zwei Möchtegern Player auf dem Bild, haben Selbstbräuner benutzt das ist sowas von scheiße, vor allem das es so künstlich aussieht und danach überall weiße Flecken im Gesicht zurück bleiben..
Solarium sieht ganz anders aus und ist auch perfekt.

Wenn ich mir so manche Leute angucke die vorher noch nie im Solarium waren und ganz normal aussahen, denk ich mir die sind solche Muschis und nicht zufrieden mit ihrem Aussehen und nicht stolz auf ihren Körper. Solarium ist in 90% der Fälle total unnötig ("gott ich ich bin so blass ich seh aus wie eine Leiche!" obwohl die normal aussehen---> Opfer). Beim übertreiben wirds auch ungesund, Krebs und faltige Haut... (Bitches von der Straße die man so sieht mitknallblonden oder schwarzgefärbten haaren[smilie=to funny.gi: die besten beispiele[smilie=to funny.gi:)

Zurück
Oben