Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hautkrebs

DZEKO

Besa Bese
Ich hab seit längerer Zeit so einen kleinen roten Fleck an der Nase, ganz eben. Was mich wundert ist das er schon mittlerweile seit Monaten da ist, ich hatte auch keinen Pickel oder sonst welche Hautverletzung an der Stelle.

Dann hab ich mal aus Langeweile gegoogelt und da kommt häufig der weisse Hautkrebs vor.

Hab jetzt voll Eierflattern zum Doktor zu gehen.

Hat da jemand Erfahrung, was können sonst noch für Gründe sein.

Rote Stellen können hellen Hautkrebs anzeigen

Dermatologie: Rote Stellen können hellen Hautkrebs anzeigen - NachrichtenGesundheit - DIE WELT
 
Ich hab seit längerer Zeit so einen kleinen roten Fleck an der Nase, ganz eben. Was mich wundert ist das er schon mittlerweile seit Monaten da ist, ich hatte auch keinen Pickel oder sonst welche Hautverletzung an der Stelle.

Dann hab ich mal aus Langeweile gegoogelt und da kommt häufig der weisse Hautkrebs vor.

Hab jetzt voll Eierflattern zum Doktor zu gehen.

Hat da jemand Erfahrung, was können sonst noch für Gründe sein.

Rote Stellen können hellen Hautkrebs anzeigen

Dermatologie: Rote Stellen können hellen Hautkrebs anzeigen - NachrichtenGesundheit - DIE WELT

Rote Nase heißt dass du zuviel säufst.
 
Egal was man googlet, es kommt am Ende immer Krebs raus.
Wenn der Fleck nicht rund und ungleichmäßig gewachsen ist dann geh zum Hautarzt
 
Ich hab auch 3-4 so rote punkte und die sind mir erst aufgefallen als ich so 1mal in 2monaten solarium ging
 
In dem Artikel steht doch, wenn man Früh zum Hautarzt geht, dann sind die Heilungschancen grösser, und ein eingriff wird den Hautkrebs erst gar nicht kommen Lassen, geh am Dienstag zum Arzt und kläre es ab.
 
Bruder, einmal Fatiha und dreimal Zammi Sure, dann brauchst du keine Angst mehr haben. :D
 
Zurück
Oben