Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hautkrebs

Mein Freund, vorerst einmal möchte ich dir davon abraten, gesundheitliche Fragen in Google zu stellen, das wird letztenendes nur dazu führen, dass du niemals zum Arzt gehst. Und nun mache dich nicht verrückt und besuche einen Hautarzt nach den katholischen Feiertagen. ;)
 
Abgesehen von massenweise Historikern, Politologen, Soziologen, Ökonomen und Kulinarikern verkehren im BF selbstverständlich auch ne ganze Menge Onkologen.

Heraclius
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Damit solltest du lieber sofort zum Artzt rennen.
 
Ich warne hiermit alle.

Wer versucht sich im Internet schlau zu machen, ist nach deren Befunden dem Tode geweiht.

Mein Internist hatte mir dringend abgeraten Rat aus dem Netz zu holen.


Geh zum Arzt und hinterher wird sich was völlig harmloses diagnostizieren. Glaub mir.
 
Ich warne hiermit alle.

Wer versucht sich im Internet schlau zu machen, ist nach deren Befunden dem Tode geweiht.

Mein Internist hatte mir dringend abgeraten Rat aus dem Netz zu holen.


Geh zum Arzt und hinterher wird sich was völlig harmloses diagnostizieren. Glaub mir.

Ich hatte mal ein Sportler Abszess(Schürfwunde am Bein) am Oberschenkel, ich wusste vorher nie was es ist war auch zum ersten mal und hab mich im Internet schlau gemacht bzw. gelesen. Nach dem Internet zu urteilen hatte ich einen Krebsgeschwür am Bein :facepalm:

Ich pflichte deiner Meinung absolut bei, einfach zum Arzt. Das habe ich nämlich auch gemacht und fertig aus.
 
Wenn sich an der Stelle nicht verändert sprich andere Grösse und andere Farbe, dann musst du dir keine Sorgen machen, ich würde dir aber einen kurzen Hautarztbesuch empfehlen, dann hast du sicher Ruhe;)
 
Ich hatte mal ein Sportler Abszess(Schürfwunde am Bein) am Oberschenkel, ich wusste vorher nie was es ist war auch zum ersten mal und hab mich im Internet schlau gemacht bzw. gelesen. Nach dem Internet zu urteilen hatte ich einen Krebsgeschwür am Bein :facepalm:

Ich pflichte deiner Meinung absolut bei, einfach zum Arzt. Das habe ich nämlich auch gemacht und fertig aus.

Haha so ging es mir auch mal, hatte mal früher lange Zeit so ein ziehen und stechen am Rücken da wo die Lungen waren, hab dann gegoogelt und da kam dann was mit Lungenkrebs, bin dann voll panisch zum Arzt und der meinte ich hab eine Muskelverhärtung und sollte eine Wärmflasche benutzen :lol:
 
Kritisch wird es erst ab so

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben