Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Hautkrebs

Das ist ein grosses also unter der Haut, ein Fleck. Aber hat mein Onkel auch. Das ich hab ich schon von Anfang an.

Mach dir keine Sorgen. Lass es checken. Bin mir sicher es ist nichts Schlimmes.

Vor Jahren habe ich mir mal ein Muttermal rausgerissen.

Früher hieß es das man durch das rausreissen Krebs bekommt.

Sagt mein Vater auch immer. Nun es blutet halt sehr sehr stark. Aber Krebs hat sich nicht entwickelt. Das Problem ist. Das rausgerissene Muttermal hat sich später wieder zu einem Muttermal entwickelt.

Richtig, habe vergessen das noch zu sagen, wir hellen Hauttypen sind da wohl besonders gefährdet

Bist du auch Bleichgesicht, Blacky? Hitler hätte jetzt gesagt, Arier. :-) Immer aufpassen wenn man in die Sonne geht, weil man recht schnell Sonnenbrand bekommt. Die Haut erinnert sich daran, und mit den Jahren kumuliert es sich.

@ Dzeko Du bist ja noch kaum 30. So früh Hautkrebs zu entwickeln ist wohl gleich unwahrscheinlich wie der berühmte 6er im Lotto. Geh dich untersuchen lassen, und vergiss nie dich mit Sonnencreme einzuschmieren.

Heraclius

Blacky erkennt man seine Balkanfratze an, ich hingegen könnte als wahrer Mustergote durchgehen.

Oder als Böhmer, Lotus?

Ich habe helle Balkanfratze mit Seitenscheitel.

War mal vor Jahre im UKE für paar Tage, da war ein älterer Mann als Patient, permanent unten am Rauchen :lol: Er hatte Hautkrebs an Ohren und an der Nase, erzählte mir er war Bauarbeiter und hat sich als junger Mann nie richtig vor der Sonne geschützt, das Problem: er war rothaarig. Die sind richtig arm dran was das angeht.

Ich hab seit längerer Zeit so einen kleinen roten Fleck an der Nase, ganz eben. Was mich wundert ist das er schon mittlerweile seit Monaten da ist, ich hatte auch keinen Pickel oder sonst welche Hautverletzung an der Stelle.

Dann hab ich mal aus Langeweile gegoogelt und da kommt häufig der weisse Hautkrebs vor.

Hab jetzt voll Eierflattern zum Doktor zu gehen.

Hat da jemand Erfahrung, was können sonst noch für Gründe sein.

Rote Stellen können hellen Hautkrebs anzeigen

Dermatologie: Rote Stellen können hellen Hautkrebs anzeigen - NachrichtenGesundheit - DIE WELT

Bleib von Google weg!!!!!!!!!!!

geh zum Arzt

Sag mal DZEKO, gibt es dich eigentlich auch offline?

Zurück
Oben