Tigerfish
Gesperrt
Richtig, habe vergessen das noch zu sagen, wir hellen Hauttypen sind da wohl besonders gefährdet
Was, du bist durchsichtig?
Richtig, habe vergessen das noch zu sagen, wir hellen Hauttypen sind da wohl besonders gefährdet
Das ist ein grosses also unter der Haut, ein Fleck. Aber hat mein Onkel auch. Das ich hab ich schon von Anfang an.
Mach dir keine Sorgen. Lass es checken. Bin mir sicher es ist nichts Schlimmes.
Vor Jahren habe ich mir mal ein Muttermal rausgerissen.
Früher hieß es das man durch das rausreissen Krebs bekommt.
Ich hab seit längerer Zeit so einen kleinen roten Fleck an der Nase, ganz eben. Was mich wundert ist das er schon mittlerweile seit Monaten da ist, ich hatte auch keinen Pickel oder sonst welche Hautverletzung an der Stelle.
Dann hab ich mal aus Langeweile gegoogelt und da kommt häufig der weisse Hautkrebs vor.
Hab jetzt voll Eierflattern zum Doktor zu gehen.
Hat da jemand Erfahrung, was können sonst noch für Gründe sein.
Rote Stellen können hellen Hautkrebs anzeigen
Dermatologie: Rote Stellen können hellen Hautkrebs anzeigen - NachrichtenGesundheit - DIE WELT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen