Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HC Strache mit Brojnica!

ja, aber alleine schon das wort...kanaken...bäääh :(

na gut weil dus bist, hier die ausgebesserte version:^^
soll er ruhig tragen aber lächerlich ist es trotzdem dass er aufeinmal sympathien für irgendwelche österreicher mit serbischem migrationshintergrund hegt oder etwa nicht.

gut so? ^^

Eigentlich ist die Brojanica was Gutes.

Aber ich trage es absichtlich nicht, weil es alle Serben tragen und aus dem Grund, als Serbe erkannt zu werden. Ist ja fast wie der Judenstern vor dem 2. WK. :roll:

Eigentlich ist die Brojanica was Gutes.

Aber ich trage es absichtlich nicht, weil es alle Serben tragen und aus dem Grund, als Serbe erkannt zu werden. Ist ja fast wie der Judenstern vor dem 2. WK. :roll:

und wofür ist diese brojanica gut?

du bist doch serbe, wo liegt dein problem wenn man dich "outen" würde :confused4:

Ich hab' weder das Eine noch das Andere
Bin auch am überlegen ob ich nicht die KPÖ wählen sollte.
Back to the roots :mrgreen:

詹斯敏;741409 schrieb:
und wofür ist diese brojanica gut?

du bist doch serbe, wo liegt dein problem wenn man dich "outen" würde :confused4:
Die Brojanica ist nichts anderes als ein Gebetskettchen. Gibts auch bei den Katholiken, ja sogar Moslems.

Ja ich bin Serbe. Schäme mich zwar nicht dafür, aber ich habe auch kein Bedürfnis das jederzeit und für alle Sichtbar zum Ausdruck zu bringen. Das Ding ist für's Beten gedacht und nicht zum sich Outen. Und da ich mit dem Ding auch nicht bete, wieso sollte ich es dann tragen?

Zurück
Oben