Dobričina
Ultra-Poster
Brojanica ?
Was soll das sein ?
Das ist ein Tesbih, die Serben nennen es halt "Brojanica", aber die wissen nicht, dass die in Wirklichkeit ein Tesbih um ihre Hand herumtragen.
Brojanica ?
Was soll das sein ?
Das ist ein Tesbih, die Serben nennen es halt "Brojanica", aber die wissen nicht, dass die in Wirklichkeit ein Tesbih um ihre Hand herumtragen.
Weil die mächtigen Ausländer unsere Computerchips zusammenlöten. Deswegen stinkt es in Favoriten in manchen Gegenden immer so. Das ist die ganze Löterei.
und was, die Österreicher putzen die Schuhe?
amüsant zu sehen was dieser strache doch vielen für ein dorn im auge ist.
kann leider nichts zu ihm sagen hab mich net informiert. aber die meisten serbenhasser regen sich sowas von auf. wahrscheinlich meint der es nicht gut mit euch?
dir ist schon klar das das christentum älter ist als der islam........
Na toll. Ich nutz das Bild um zu zeigen das Dreifingerzeiger einfache Nazis sind und nun erfahre ich, dass ich da nichts neues erzähle . uke:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen