Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HC Strache mit Brojnica!

meine rede. die anderen bringens doch auch nit.
Da ich SPÖ-Mitglied bin, werde ich wahrscheinlich auch diesmal SPÖ wählen, aber leider haben die keine Persönlichkeiten mehr wie seinerzeit.
Bei den Grünen weiss man auch nie woran man wirklich ist.
Und alle anderen Parteien kommen von meiner Einstellung her nicht in Frage.

Tja, wer will dass Österreich auch in 50 oder 100 Jahren noch ein europäisches Land ist, was die Zusammensetzung seiner Bevölkerung angeht, der muss halt FPÖ wählen. Alle anderen Parteien sind mehr oder weniger offen für weitere Einwanderung. Von daher ist das Geplärre hier a la "wie kann man den nur wählen" reiner Unsinn. Der gesunde Menschenverstand gebietet es. Und wenn irgendwelche eingebürgerten Serben HC wählen dann spricht das eher für sie als gegen HC.

Da ich SPÖ-Mitglied bin, werde ich wahrscheinlich auch diesmal SPÖ wählen, aber leider haben die keine Persönlichkeiten mehr wie seinerzeit.

ja, ich weiß. viktor klima, der war cool. der war mal in haid und ich hab ihm die hand geschüttelt. yeah.hahaha

aber gusenbauer is ein vollidiot. große klappe, nix dahinter.
Bei den Grünen weiss man auch nie woran man wirklich ist.

die sind schon lange keine umweltpartei mehr. meine schwester arbeitet in der landesregierung der grünen. haben außerdem nochmals vor die benzinpreise hochzuschrauben =kettenreaktion=noch schlimmere inflation. nee,danke.
Und alle anderen Parteien kommen von meiner Einstellung her nicht in Frage.

ja, von meiner auch net.

Ja, und wer will dass in 30 Jahren bis zu 40% der österreichischen Bevölkerung nur aus 60 bis 80 Jährigen besteht, sollte auch die FPÖ wählen. :rolleyes:

Da ist es natürlich viel besser, wenn zusätzlich noch weiter massenweise bildungsferne Unterschichten aus aller Welt hereinfluten, ja. Ein wahrer Segen für die Österreicher.

Zurück
Oben