Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hdi 2013 :d

Arrogantes hochnäsiges realitätsfremdes Gelaber mal wieder. Der Großteil der Masse will im Zweifelsfall eher einen "okayen" ( :roll: ) Standard als irgendwelche "Freiheiten", wie auch immer diese nach unserem Vorbild zu definieren sind und auf ne andere Kultur anzuwenden sind.
Oder bildet sich das gesamte Land bzw. der Grossteil der Bevölkerung neuerdings aus elitären Intelektuellen.

Arrogantes hochnäsiges realitätsfremdes Gelaber mal wieder. Der Großteil der Masse will im Zweifelsfall eher einen "okayen" ( :roll: ) Standard als irgendwelche "Freiheiten", wie auch immer diese nach unserem Vorbild zu definieren sind und auf ne andere Kultur anzuwenden sind.
Oder bildet sich das gesamte Land bzw. der Grossteil der Bevölkerung neuerdings aus elitären Intelektuellen?

Dein Kulturrelativismusgelaber geht mir am Arsch vorbei. Man muss nicht so tun, als müsste man eine Wahl treffen zwischen hohem Lebensstandard und vielen Freiheiten.

- - - Aktualisiert - - -

"Ich kenne ne Menge Perser die mir das persönlich gesagt haben deswegen ist das nun einfach mal so"

fick dich, Arschloch. Kenne keine Perser.

Zurück
Oben