Bambi Joon,
es gibt Gesetze auf Papier, die nicht zwangsläufig ausgeführt werden. Bemerkenswert ist, dass sie trotz dieser Missstände so einen Sprung gemacht haben. Ich würde an deiner Stelle nicht so viel lesen und das Land mal besuchen. Du wirst es nicht bereuen.
wo bleibt deine diskussionskultur bambi, 2 mal arsch in einem posting, ich bitte dich, eine die mit belesenen diskutiert und eh zu jedem thema was drauf hat sollte mehr können findest nicht
ja mit dir kann man wenigstens noch normal reden. Wer sich im iran konformistisch verhält, kann dort mit Sicherheit ganz gut leben, ist doch gar keine Frage. Gerade in den Städten scheint die Infrastruktur auf einem durchweg soliden Niveau zu sein. Wenn man aber von dieser "Norm" abweicht oder mal seinen Mund aufmachen möchte, sieht's nicht mehr so schön aus, darum geht's mir.
Wenigstens?
Oh, ich sage ja, du hast echt realitätsferne Vorstellungen, was den Iran angeht. Da macht jeder seinen Mund auf. In den Städten auf jeden Fall. Wie es auf dem Lande aussieht, kann ich dir nicht sagen. War nur auf Kulturtripp und Perserinnenjagt .
Ist es nicht genauso selektiv, mal dagewesen zu sein für ein paar Wochen oder Monate und jetzt zu meinen, man wüsste über den Zustand so gut Bescheid, wenn etliche Menschenrechtsorganisationen ständig von neuen Rechtsverletzungen berichten?
Mein ganzes Leben habe ich mich mit diesem Land beschäftigt, habe die Sprache gelernt, bin jedes Jahr dort, habe Freunde dort und glaube mir es gibt viele Missstände aber das Gelesene kann nicht wiedergeben, wie die derzeitige Lage des Landes ist.
In meinen Augen bringt ein okayer Lebensstandard wenig, wenn es einem an Freiheiten vielerlei Art fehlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen