Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hdi 2013 :d

Dürfte ich da ohne Hijab rumlaufen? :greco:

Fast, die Iranerinnen tragen die Dinger sehr freizügig

[video]http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/330795-vorurteilscheck-iran-1.3228557/[/video]

Du müsstest aber eine Tonne make up tragen, wenn du nicht auffallen willst. Schau dir diese Wesen an. Da willst du einfach auf Knien fallen und Gott danken, dass du als Mann geboren wurdest.

aha, also meine kamikazeauftritte sind leer und sinnfrei, aber dein ach so "profundes" (ich nehme auch ein wort welches dir angemessen ist) "die elite verpisst sich" ist eine tiefe gesellschaftlich-politisch-kulturelle analyse mit hand und fuß, mit universitätscharakter. gut, ich habe dann anscheinend wirklich "keine 3 worte" zur thematik beigetragen.

Unterstell mir nichts, was ich nicht behauptet hab. Es gibt Themen, zu denen poste ich gern mal Längeres oder suche bestimmte Artikel raus, manchmal hab ich einfach keine Lust drauf. Und nur, weil meine Sprache meinem ach so tollen Bildungsniveau (was ich auch NIE behauptet hab) nicht immer entspricht, heißt das nicht, dass ich keinen wahren Kern ansprechen könnte oder würde. Auch bin ich niemand, der ständig raushängen in politischen Themen raushängen lässt, dass er Politologie studiert, so als ob das irgendein Argument untermauern würde, das tut es nämlich nicht. Also kein Grund, mir aufs Dach zu steigen, Arschloch.

- - - Aktualisiert - - -

Ja die Ägypter, Tunesier und LYbier haben ja jetzt die Feiheit bekommen...nur können die sich jetzt nix mehr zum Essen kaufen...super Tausch

hab ich mich je positiv zum arabischen Frühling geäußert?

- - - Aktualisiert - - -

Fast, die Iranerinnen tragen die Dinger sehr freizügig

[video]http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/330795-vorurteilscheck-iran-1.3228557/[/video]

Du müsstest aber eine Tonne make up tragen, wenn du nicht auffallen willst. Schau dir diese Wesen an. Da willst du einfach auf Knien fallen und Gott danken, dass du als Mann geboren wurdest.

Ich habs bei der Schauspielerin Leila Hatami paarmal gesehen, dass sie bei Promoterminen den Hijab nicht richtig festgeknotet trug.

Ja die Ägypter, Tunesier und LYbier haben ja jetzt die Feiheit bekommen...nur können die sich jetzt nix mehr zum Essen kaufen...super Tausch

Was haben die? Wär mir neu!

Für mich haben die nur Unfreiheiten getauscht!

@Leech, was zum Henker ist ein Universitätscharakter? Hab ich so was auch?

Zum Iran, ich denke nicht, dass ne Vielzahl von Menschen dort ne Demo riskiert hätten wär alles bussi, mausi bärli gewesen.

Was haben die? Wär mir neu!

Für mich haben die nur Unfreiheiten getauscht!

@Leech, was zum Henker ist ein Universitätscharakter? Hab ich so was auch?

Zum Iran, ich denke nicht, dass ne Vielzahl von Menschen dort ne Demo riskiert hätten wär alles bussi, mausi bärli gewesen.

Achso?...dachte die Diktatoren werden gestürtzt um endlich die Demokratie zu bringen...so hab ich es zumindest im Fernsehen gesehen.

Zurück
Oben