Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hdi 2013 :d

Meinst du Batista oder Castro? Und Hitler wurde am 31.01.1933 Reichskanzler. :D

Waren nicht beide übel?

Und, bei dem Datum wirst Du wohl nicht in unserem schönen Korinth beim kacken gewesen sein? Hehehe
icon_mrgreen.gif

Verstanden hast aber, was ich meinte ohne zu googeln?

Waren nicht beide übel?

Kommt drauf an, aus welcher Perspektive du die Angelegenheit betrachtest. Aus amerikanischer Sicht war Batista wohl ein Segen und Castro der kleine Teufel.
Und, bei dem Datum wirst Du wohl nicht in unserem schönen Korinth beim kacken gewesen sein? Hehehe
icon_mrgreen.gif

Eine Frage der Definition... Ich würde es eher als "Präzision" bezeichnen.

Verstanden hast aber, was ich meinte ohne zu googeln?

siehe oben... :D

Kommt drauf an, aus welcher Perspektive du die Angelegenheit betrachtest. Aus amerikanischer Sicht war Batista wohl ein Segen und Castro der kleine Teufel.

Aus meiner Sicht!

Eine Frage der Definition... Ich würde es eher als "Präzision" bezeichnen.

Auch aus meiner Sicht wäre es eher meine Version!

Aber wäre ich nun Du müsste ich nun: "Mit „Machtergreifung“ (auch Machtübernahme bzw. Machtübergabe) wird die Übertragung der Regierungsgewalt im Deutschen Reich am 30. Januar 1933"

Da is sie nun wieder futsch Deine Präzision und es scheint meine Korinthenkackerei hervor oder auch die z.B.

Den Präsidialkabinetten, durch die Deutschland ab März 1930 mit Notverordnungen des Reichspräsidenten regiert wurde, hatte demgegenüber eine stabile Stimmenmehrheit im Reichstag gefehlt. Man spricht deshalb auch von der Präsidialdiktatur Hindenburgs, welche der „pseudolegalen Machtergreifung“ Hitlers vorausging.

Aber da wir verschieden sind.....

Ich sah es!

Aus meiner Sicht!

Auch aus meiner Sicht wäre es eher meine Version!

Aber wäre ich nun Du müsste ich nun: "Mit „Machtergreifung“ (auch Machtübernahme bzw. Machtübergabe) wird die Übertragung der Regierungsgewalt im Deutschen Reich am 30. Januar 1933"

Da is sie nun wieder futsch Deine Präzision und es scheint meine Korinthenkackerei hervor oder auch die z.B.

Den Präsidialkabinetten, durch die Deutschland ab März 1930 mit Notverordnungen des Reichspräsidenten regiert wurde, hatte demgegenüber eine stabile Stimmenmehrheit im Reichstag gefehlt. Man spricht deshalb auch von der Präsidialdiktatur Hindenburgs, welche der „pseudolegalen Machtergreifung“ Hitlers vorausging.

Aber da wir verschieden sind.....

Ich sah es!

Der 31. Januar war der erste Arbeitstag. :D

Zurück
Oben