dem cro_kralj würde ne erholung gut tun der hat täglich 45 beiträgeSandzo schrieb:ja ich bin länger da aber nicht so oft hieri m forum hehe
und ab und an mach ich so meine forumspausen wenn mir alles auf den sack geht hier, dann komm ich erholt wieder zurück
so hab ich net soo viele posts![]()
![]()
ja du antwortest in der gleichen minute auf andere antwortencro_Kralj_Zvonimir schrieb:In einem Monat hab ich mehr Posts als Velez!!!! 8)
Velez schrieb:ja du antwortest in der gleichen minute auf andere antwortencro_Kralj_Zvonimir schrieb:In einem Monat hab ich mehr Posts als Velez!!!! 8)![]()
kannst mal versuchen wird schwer![]()
dolazi schreibt man kleincro_Kralj_Zvonimir schrieb:Velez schrieb:ja du antwortest in der gleichen minute auf andere antwortencro_Kralj_Zvonimir schrieb:In einem Monat hab ich mehr Posts als Velez!!!! 8)![]()
Dan Dolazi!!! 8)
Velez schrieb:dolazi schreibt man kleincro_Kralj_Zvonimir schrieb:Velez schrieb:ja du antwortest in der gleichen minute auf andere antwortencro_Kralj_Zvonimir schrieb:In einem Monat hab ich mehr Posts als Velez!!!! 8)![]()
Dan Dolazi!!! 8)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen