C
cro_Kralj_Zvonimir
Guest
Slo_Power schrieb:Ich hol euch noch alle ein, ich werde bald ein grösserer Freak wie Maradona je gewesen ist.
Niemals!!! 8)
Slo_Power schrieb:Ich hol euch noch alle ein, ich werde bald ein grösserer Freak wie Maradona je gewesen ist.
Slo_Power schrieb:Doch dummer Spammer.
Slo_Power schrieb:Die werde ich morgen haben wenn ich die Nacht durchmache und nur im Forum schreibe.
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Slo_Power schrieb:Die werde ich morgen haben wenn ich die Nacht durchmache und nur im Forum schreibe.
Wenn du das schaffst hast du wirklich meinen Respekt verdient das muss ich jetzt wirklich zugeben!!!
ccccSerbiancccc schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Slo_Power schrieb:Die werde ich morgen haben wenn ich die Nacht durchmache und nur im Forum schreibe.
Wenn du das schaffst hast du wirklich meinen Respekt verdient das muss ich jetzt wirklich zugeben!!!
Das haben wir alle gehört, hoffentlich macht es slo-p
dann können wir alle zuschauen wie cro-kraljica, dem slowenen die eier leckt![]()
ich hab mal an einem tag von 20.00 uhr bis 02.00 uhr 500 beiträge gemachtSlo_Power schrieb:Die werde ich morgen haben wenn ich die Nacht durchmache und nur im Forum schreibe.
Slo_Power schrieb:Auf jedenfall werde ich versuchen diese Nacht meine Beitragszahl in die Höhe zu treiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen