Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

he moje pickice!

Slo_Power schrieb:
Die werde ich morgen haben wenn ich die Nacht durchmache und nur im Forum schreibe.

Wenn du das schaffst hast du wirklich meinen Respekt verdient das muss ich jetzt wirklich zugeben!!!

cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Slo_Power schrieb:
Die werde ich morgen haben wenn ich die Nacht durchmache und nur im Forum schreibe.

Wenn du das schaffst hast du wirklich meinen Respekt verdient das muss ich jetzt wirklich zugeben!!!

Das haben wir alle gehört, hoffentlich macht es slo-p
dann können wir alle zuschauen wie cro-kraljica, dem slowenen die eier leckt :twisted:

ccccSerbiancccc schrieb:
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Slo_Power schrieb:

Das haben wir alle gehört, hoffentlich macht es slo-p
dann können wir alle zuschauen wie cro-kraljica, dem slowenen die eier leckt :twisted:

Ich will im ganz normal mit einem Smile meinen Respekt erweisen und nicht auf deine Art gleich jedem die eier lecken!!!

Slo_Power schrieb:
Auf jedenfall werde ich versuchen diese Nacht meine Beitragszahl in die Höhe zu treiben.

ja schaff dan wenigstens bis um 11 ich schaue auf die Uhr 1500 zu schaffen!!! :wink:

Zurück
Oben