Slo_Power schrieb:Ich habe gesagt ich schaffe 2000 bis morgen.
Sind nurnoch 600 hehehee
und ich die 4000cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Slo_Power schrieb:Ich habe gesagt ich schaffe 2000 bis morgen.
Sind nurnoch 600 hehehee
Okay dan versuch ich die 3000 zu knacken!!![]()
Velez schrieb:und ich die 4000cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Slo_Power schrieb:Ich habe gesagt ich schaffe 2000 bis morgen.
Sind nurnoch 600 hehehee
aber dazu braucht man höllische nerven. bin fast kaputt gegangen als ich die 500 auf ein mal machte.
daran werden wir sicher noch 2 jahre haben. aber ich wette Maradona ist hier momental online mit einem fake.cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Velez schrieb:und ich die 4000cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Slo_Power schrieb:Ich habe gesagt ich schaffe 2000 bis morgen.
Sind nurnoch 600 hehehee
aber dazu braucht man höllische nerven. bin fast kaputt gegangen als ich die 500 auf ein mal machte.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffentlich haben wir mal zu dritt so zusammen so viele Beiträge wie Dejan alias jugo_jebe_dugo!!!
wirst viel nerven brauchenBoban_der_Echte schrieb:Dann will ich mal mein Ziel ankündigen bis morgen 1000 Beiträge zu haben![]()
Slo_Power schrieb:Bleiben wir alle diese Nacht on und machen durch, nur so erreichen wir unser Ziel.
Einer soll schonmal Spammthreads eröffnen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen