Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heilige Schrift vs Vatikan

Welche Wahrheit den du Sektenguru?
Das Ganze heißt glauben, nicht Wahrheit oder Wissen.

Für säkulare, aufgeklärte Menschen wird es nicht als Wissen qualifiziert, jedoch für Gläubige Menschen schon.

Wie wäre es mit einer Herausforderung?

Du lieferst 10 erfüllte Prophezeiungen gestützt auf Koran und Hadithen und ich liefere 10 erfüllte Prophezeiungen gestützt auf Heilige Schrift und Evangelium??

Ich mache sicher nicht deine Hausaufgaben.

Welche Wahrheit den du Sektenguru?

Du schon wieder mit deinen falschen Anschuldigungen.

Zu deinem Vorwurf, ich würde einer Sekte angehören habe ich gestern bereits Stellung genommen:

http://www.balkanforum.info/f9/krim-ukrainische-geschichte-ausgeloescht-238816/index3.html

Heute kommst du wieder mit der gleichen haltlosen Anschuldigung :idiot:

Ich mache sicher nicht deine Hausaufgaben.

Ich dachte mir dass du diese Herausforderung nicht annehmen wirst.

Das wird dich doch bei der aufrichtigen Suche nach der Wahrheit kaum aufhalten, oder?
Nein natürlich nicht. Ich habe die Wahrheit gefunden und hoffe für dich, dass du die Wahrheit auch eines Tages erkennst.

Ich meine Wissen oder nicht Wissen hängt doch nicht von mir ab?! Genauso wenig, wie von dir!
Da hast du recht

Toll wie du argumentieren kannst :lol:

Wobei ich von dir auch nicht wirklich Sachlichkeit erwartet habe.

Ich kann mich erinnern; als du noch Admin warst hast du im Ukraine-Thread deinen kroatischen Freund hrhrhrvat in aller Ruhe seine abschäulichen Nazi-Kommentare verbreiten lassen und als ich Ihn als Forumsnazi bezeichnet habe, was aufgrund seiner Kommentare auch gerechtfertigt ist, hast du mir eine Verwarnung wegen Beleidigung reingedrückt und noch ein paar weitere mit fadenscheinigen Begründungen wie "Spam" damit du mich sperren konntest.

Du hast als Admin eine Doppelmoral gepflegt und jetzt trollst du hier im Forum rum und unterstellst mir, ich wäre ein Sektenguru OHNE den Hauch eines Nachweises.

Sehr Erwachsen Cobra.. :spinnt:

Das ist Ansichtssache.

Geh und informiere dich über Epistemologie, dt. Erkenntnistheorie. Das ist die Wissenschaft welches Wissen qualifiziert.
Das bedeutet ein Werkzeug, welche Dinge qualifiziert, ob es sich um Wissen handelt oder eben nicht. Die aufgeklärte, säkulare Welt benutz dabei eine andere Epistemologie, als die Religionen. Wo ist dein Problem?!?

Es bleibt so oder so Glauben, im weitesten Sinne....?!?

Nein natürlich nicht. Ich habe die Wahrheit gefunden und hoffe für dich, dass du die Wahrheit auch eines Tages erkennst.

Da hast du recht

Toll wie du argumentieren kannst :lol:

Wobei ich von dir auch nicht wirklich Sachlichkeit erwartet habe.

Ich kann mich erinnern; als du noch Admin warst hast du im Ukraine-Thread deinen kroatischen Freund hrhrhrvat in aller Ruhe seine abschäulichen Nazi-Kommentare verbreiten lassen und als ich Ihn als Forumsnazi bezeichnet habe, was aufgrund seiner Kommentare auch gerechtfertigt ist, hast du mir eine Verwarnung wegen Beleidigung reingedrückt und noch ein paar weitere mit fadenscheinigen Begründungen wie "Spam" damit du mich sperren konntest.

Du hast als Admin eine Doppelmoral gepflegt und jetzt trollst du hier im Forum rum und unterstellst mir, ich wäre ein Sektenguru OHNE den Hauch eines Nachweises.

Sehr Erwachsen Cobra.. :spinnt:

Das darfst du sehen wie du willst, ändert nichts an der Tatsache das du ein Sektenspinner bist, der mit anderen Religionsspinnern hier auf Wettkampf macht welcher Glaube denn nun der bessere, sich youtube Videos um die Ohren haut und mit von Menschen geschrieben Versen versucht andere von der einzig wahren Religion zu überzeugen. Ob Pierre Vogel, Spinner wie du oder andere die sich der gleichen Systematik bedienen, spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Zurück
Oben