als Friedensstifter hat man für frieden stiften lebenslange friedliche Ausdauer...Frieden was für ne Ausdauer
Wer sagt das Jesus für deine Sünden am Kreuz gestorben ist?
Du wiederholst dich doch nur, daher wiederholt die fragen...
Wenn du irgenetwas über das Wort Gottes wissen möchtest ----> :read2:
Ich bin kein Spezialist des Antichristen. Und deine Fragen haben auch nichts mit dem Antichrist zu tun.ich habe nochmal nachgeschaut und ich weiß nicht was nun richtig ist, daher die frage an dich Spezialisten des Antichristen....
"Es liefen aber die zwei miteinander und der andere Jünger lief voraus, schneller als Petrus, und kam zuerst zum Grab, 5schaut hinein und sieht die Leinentücher liegen; er ging aber nicht hinein" Johannes 201. als der Jesus auferstanden ist bzw. nicht im Grabe war, was haben die nochmal gesehen?
2. als der Jesus dann mit ihnen sprach, wieso kam er als ein anderer(Gärtner?) und nicht als bekannte Jesus?
"Es liefen aber die zwei miteinander und der andere Jünger lief voraus, schneller als Petrus,und kam zuerst zum Grab, 5schaut hinein und sieht die Leinentücher liegen; er ging aber nicht hinein" Johannes 20
"Und als sie das sagte, wandte sie sich um und sieht Yeshua stehen und weiß nicht, dass es Yeshua ist.Spricht Yeshua zu ihr: Frau, was weinst du? Wen suchst du? Sie meint, es sei der Gärtner, und spricht zu ihm: Herr, hast du ihn weggetragen, so sage mir, wo du ihn hingelegt hast; dann will ich ihn holen.
Spricht Yeshua zu ihr: Maria! Da wandte sie sich um und spricht zu ihm auf Hebräisch: Rabbuni!, das heißt: Meister!
Spricht Yeshua zu ihr: Rühre mich nicht an! Denn ich bin noch nicht aufgefahren zum Vater" Johannes 20
@Frieden
"Während Sie redeten und diskutierten, kam Yeshua selbst hinzu und ging mit Ihnen, doch irgend etwas hinderte Sie daran, Ihn zu erkennen" Lukas 24;15
"Er sagte zu Ihnen: Törichte Leute! So unwillig, euer Vertrauen auf das zu setzen, was die Propheten sagten!" Lukas 24;25
"Da wurden Ihre Augen geöffnet und Sie erkannten Ihn" Lukas 24;31
Das dürfte auch erklären warum Maria Yeshua zuerst für einen Gärtner hielt.
In Zukunft kannst du das Evangelium selbst lesen, solltest du etwas über Gottes Wort wissen wollen aber ich werde auf keine Fragen mehr von dir eingehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen