Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heilige Schrift vs Vatikan

Du mit deine 2 Jahre Bibel Studium auf Facebook & Youtube mit deine Evangelikalen-Brille, bist einfach nicht ehrlich

Wenn ich mich mit dem Wort Gottes beschäftige dann lese ich Die Heilige Schrift übersetzt von Naftali Herz Tur-Sinai und das jüdische neue Testament übersetzt von David H. Stern.

Wenn ich Auf Youtube Clips von McM oder Abdul Memra oder sonst jemandem anschaue, dann prüfe ich die Aussagen, die darin fallen und lese in der Schrift oder im Evangelium nach um sicher zu gehen, dass die Aussagen auch der Wahrheit entsprechen. Siehe meine Signatur.

Was Ehrlichkeit betrifft musst gerade du Lügenmaul mir etwas erzählen?

Wer postet den hier einen Müll, dass Baghdadi vom Mossad ausgebildet worde war und unterstellt dies dann noch Snowden??Ich glaube Snowden hätte keine Freude, wenn er wüsste was ander Leute über Ihn verbreiten.Shalom

http://www.amazon.de/Bibelausgaben-Die-Heilige-Schrift-Nr-392040/dp/3775120408

Das jüdische neue Testament: Amazon.de: David H. Stern: Bücher

Wenn ich mich mit dem Wort Gottes beschäftige dann lese ich Die Heilige Schrift übersetzt von Naftali Herz Tur-Sinai und das jüdische neue Testament übersetzt von David H. Stern.

das sogenannte Jüdische neue Testament liest Du also... :)

Wer postet den hier einen Müll, dass Baghdadi vom Mossad ausgebildet worde war und unterstellt dies dann noch Snowden??Ich glaube Snowden hätte keine Freude, wenn er wüsste was ander Leute über Ihn verbreiten,

wie bereits in dem betroffenen Thread erwähnt, auch ohne Snowden(angeblich hätte er das nicht gesagt) ändert es nichts daran, dass die isis modernste Westliche Waffen besitzen(die ja nicht vom Himmel gefallen sind), um das zu tun was jetzt da getan wird, sowohl Muslime als auch Christen... werden mit den westliche Waffen ermordet.

Mich ins negative zu ziehen, weil Du offensichtlich mit den Evangelien nicht ehrlich bist, wird dir nicht gelingen... höchstens den neutralen Lesern klarer machen was für Unsinn Du hier verbreitest. Das was Du tust hat nichts mit Evangelien verstehen oder Religion zu tun...sondern eine alte bekannte schreckliche/teuflische Fähigkeit ist das, die nicht nur gegen Juden mal angewandt wurde, sondern gegen Christen/Andersdenkende auch....Du befindest dich auf dem Wege des Katholizismus Vers. 2.0.

das sogenannte Jüdische neue Testament liest Du also... :)
Ja übersetzt von einem ehemaligen Juden, der Yeshua als den Messias, den Sohn Gottes angenommen hatte. Er beherrscht die hebräische und englische Sprache und geht in der Übersetzung auch auf symbolische Bedeutungen ein. Wenn im hebräisch z.B steht. "jemand mit einem bösen Auge" dann ist damit nicht jemand mit einem bösen Blick sondern ein geiziger Mensch gemeint. Genau auf solche symbolische Bedeutungen geht David H. Stern ein und beschränkt sich nicht auf eine Wort für Wort übersetzung. Ich besitze die Deutsche Fassung und kann sie jedem Empfehlen.

ändert es nichts daran, dass die isis mit modernste Westliche Waffen besitzen, die nicht vom Himmel gefallen sind

Hat trotzdem nichts mit Mossad zu tun du Schlauberger.

Ausserdem sind in der Tat westliche Waffen "vom Himmel gefallen" als die Amerikaner kurdische Verteidigungskräfte rund um Kobani mit Nachschub an Waffen versorgt hatten.

Angeblich aus Versehen sind solche Waffenpackete auch über dem Gebiet abgeworfen worden, dass unter Kontrolle des IS stehen.

Hinter Al-Baghdadi den Mossad zu sehen zeugt von Dummheit oder Antisemitismus.

all das ändert nichts an die Realität...

Übrigens, deine Evangelikalen Übersetzer haben ja nicht umsonst Evangelien übersetzt, wahrscheinlich war die alte Übersetzung nicht genug passend um damit Islamischen Antichristen suchen zu können.... vonwegen "neue Testament aus der jüdischen Perspektive"....!

Der Rabbiner Andreas Nachama kritisiert die Judenmission: „Aus der Sichtweise von in jüdischen Strukturen organisiertem Judentum schließt es sich schlicht aus, an Jesus zu glauben und Jude zu sein.“ Er spricht von „klassischem Antijudaismus“.[SUP][18][/SUP] Der liberale Rabbiner Chaim Z. Rozwaski sieht einen Versuch, das Judentum an seinen Zweigen und Wurzeln zu zerstören: „Zu behaupten, es sei möglich, ein ‚Jude für Jesus‘ zu sein, beschädigt das Gewissen und das religiöse Denken beider Richtungen, und in diesem Sinne ist die Bewegung böswillig“, „[...] ob man einen Juden in der Gaskammer tötet oder durch Konversion – in beiden Fällen ist er als Jude tot“.[SUP][19][/SUP]
Nach Ansicht des Zentralrat der Juden in Deutschland bewirbt das Judenmissionswerk gezielt Kontingentflüchtlinge aus Osteuropa und macht sich deren geringes Wissen über das Judentumzunutze.[SUP][20]
[/SUP]

Übrigens, deine Land will nun keine Muslime aufnehmen, nur Christen...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-aus-syrien-slowakei-lehnt-muslime-ab-a-1048940.html

all das ändert nichts an die Realität...

Übrigens, deine Evangelikalen Übersetzer haben ja nicht umsonst Evangelien übersetzt, wahrscheinlich war die alte Übersetzung nicht genug passend um damit Islamischen Antichristen suchen zu können.... vonwegen "neue Testament aus der jüdischen Perspektive"....!

Wenn jemand so verblendet ist wie du, dass er an so schwachsinnige Verschwörungstheorie in Zusammenhang mit Israel und dem Westen glaubt, selbst wenn dir klar und deutlich bewiesen wurde, dass bestimmte Personen bestimmte Aussagen nie gemacht haben und die Verschwörungstheorie damit klar widerlegt wurde, dann würde ich an deiner Stelle anderen nicht vorwerfen sie würden die Realität verfälschen oder die Realität wäre völlig anders als so wie sie es wahrnehmen.

Da müsstest du erst einmal bei dir selbst anfangen, du lebst nämlich in deiner eigenen Welt.

verblendet? das seit ihr die Evangelikalen Opfer...! von wegen Verschwörungstheorie.... :roll:

Da müsstest du erst einmal bei dir selbst anfangen

das hat der Jesus doch mal erwähnt und es richtet sich an dich und deinem Evangelikalen Bruder SLO (Matthäus 7:3, 4)... warum beruhigst du ihn nicht mit seiner lügen Verbreitung? hast du irgendwo mal seine Verbreitung kritisiert, Du guter Evangelikalen Christ?

verblendet? das seit ihr die Evangelikalen Opfer...! von wegen Verschwörungstheorie.... :roll:

das hat der Jesus doch euch geboten....

Tolle Wortwahl: So von wegen ihr Opfer. Kommst du aus krasser Gegend so richtig Ghetto, bist du ein Mann der Straße? Hast du dich mal als Gangsterrapper versucht und bist gescheitert so als MC Frieden und dann hast du versucht einen anderen richtigeren Weg zu finden und bist religiös geworden?

ich meinte es nicht Gangstermässig, sondern das ihr Gehirnwäsche verpasst bekommt habt... man muss doch keine Sekte angehören um Gerechtigkeit, Frieden&Liebe dem Nächsten zu wünschen... stimmst Du mir zu? siehe doch SLO all seine Beiträge zeigen was diese Sekte beabsichtigt und wohin diese Sekte solche Opfer wie SLO, hinführen...

ich meinte es nicht Gangstermässig, sondern das ihr Gehirnwäsche verpasst bekommt habt... man muss doch keine Sekte angehören um Gerechtigkeit, Frieden&Liebe dem Nächsten zu wünschen... stimmst Du mir zu?

Wenn du so argumentierst dann verpasst dir jede Religion im Grunde eine Gehirnwäsche ebenso jede politische Ideologie, weil in dem Moment wo du beginnst bestimmte Dinge welche dir eine Religion oder Ideologie lehrt zu glauben, beginnst du die Welt nur noch aus der Perspektive der Religion oder Ideologie zu sehen, dann bewertest du alles nach den Werten dir die von der Religion oder Ideologie beigebracht wurden, dann sind im Grunde alle religiösen Menschen oder Menschen die von einer Ideologie überzeugt sind Opfer der Religion oder Ideologie an die sie glauben.

Ich kann daher mit dem Wort Sekte nicht viel anfangen das Wort Sekte wird im Grunde nur für kleinere religiöse Gemeinschaften oder Konfessionen verwendet, aber es kommt meiner Meinung nach darauf an, was die jeweilige religiöse Konfession oder Gemeinschaft einem Menschen lehrt, wenn es friedlich ist, habe ich damit keine Probleme, daher würde ich das Wort Sekte ganz sicher nicht in Bezug auf Evangelikale verwenden, da sie erstens viel zu groß sind für eine Sekte und im übrigen auch nicht einheitlich sind, da gibt es auch verschiedene Strömungen.

Übrigens, deine Land will nun keine Muslime aufnehmen, nur Christen...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-aus-syrien-slowakei-lehnt-muslime-ab-a-1048940.html

Ich bin Slowene nicht Slowake.

Aber erstaunt mich nicht, dass sowas von dir kommt.

Fast immer wenn du dein Lügenmaul auf machst kommt irgend ein Müll raus.

Zurück
Oben