Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heilige Schrift vs Vatikan

War klar das von dir son ein sinnloser Kommentar kommt.

Dieses Gebot bedeutet viel mehr, dass wenn ich einen Mensch sehe, der Hunger leidet und bettelt oder jemand Schutz oder Hilfe sucht, dass ich dieser Person helfe, denn in umgekehrten Fall würde ich das auch von anderen Mitmenschen erwarten.

Nicht im Falle von Slowakei, wos nur Christen sein sollen. Aight.

Der göttliche Richter?:lol: Nimmt der seinem alten Herren die Arbeit ab?

Yeshua ist das sichtbare Ebenbild des unsichtbaren Gottes (Kolosser 1;15)

https://www.die-bibel.de/online-bib...xt/lesen/ch/30c91c520dd401ce0abc04b54950f252/

Heißt das wir können wen wir den Löffel abgeben Gott, seinen Sohn und wer da noch so ist plötzlich doch sehen und hören? Da würde man ja lauter alte bekannte treffen...Party time
Ich zittere schon wie Espenlaub.....

Der Sohn des Allmächtigen wird richten über lebende und tote und auch DU wirst Ihn sehen!

Ich würde dir raten dieses Thema etwas ernster zu nehmen. Alleine schon der Gedanke, dass Leben aus toter Materie entstanden ist und es niemals eine Gerechtigkeit geben wird ist doch absurd.

https://www.die-bibel.de/online-bib...xt/lesen/ch/30c91c520dd401ce0abc04b54950f252/

Der Sohn des Allmächtigen wird richten über lebende und tote und auch DU wirst Ihn sehen!

Ich würde dir raten dieses Thema etwas ernster zu nehmen. Alleine schon der Gedanke, dass Leben aus toter Materie entstanden ist und es niemals eine Gerechtigkeit geben wird ist doch absurd.

Stimmt... Klingt logischer das ein großer unsichtbarer der sich auf Erden einen Scheiß um uns schert nach dem tod den großen Richter spielt.

.

Wenn es heisst unsichtbar, ist es dann auf einmal sichtbar gemeint?!!?
Ich verstehe nicht....

Nach deinem Verständnis SLO, kann man GOTT dem Allerhöchsten nun sehen oder nicht?!
Und mit Sehen meine nicht etwas mystisches, methaphorisches, spirituelles. Ich meine physisches Sehen, mit blosen Augen, aus Fleisch und Blut.

Die "Heilige Schrift" ist nur ein altes verstaubtes Buch das niemanden interessiert...
Der Papst nur ein alter Sack
und du bist Kroate :-k

you smell what the ekaf is cocking
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben