Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heilige Schrift vs Vatikan

"Und wir wissen, dass der Sohn Gottes gekommen ist und uns Einsicht gegeben hat, damit wir wissen, wer war ist; und darüber hinaus sind wir vereint mit dem, der wahr ist, vereint mit seinem Sohn, Yeshua dem Messias. Er ist der wahre Gott und ewiges Leben" 1 Joh. 5;20

was denn nun? der eine sagt Er ist wahrer Gott und Jesus spricht (laut Johannes 5): Von mir selbst aus kann ich nichts tun; ich richte, wie ich es (vom Vater) höre, und mein Gericht ist gerecht, weil es mir nicht um meinen Willen geht, sondern um den Willen dessen, der mich gesandt hat.

was denn nun? der eine sagt Er ist wahrer Gott und Jesus spricht (laut Johannes 5): Von mir selbst aus kann ich nichts tun; ich richte, wie ich es (vom Vater) höre, und mein Gericht ist gerecht, weil es mir nicht um meinen Willen geht, sondern um den Willen dessen, der mich gesandt hat.

Frieden

Du brauchst micht nicht ständig zu zitieren.

Wenn dir irgend etwas aus dem Evangelium nicht klar ist, dann lies, bist ja kein Analphabet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

beachtet das gepostete Bild von SLO, da sind Muslime die Beten...diese Versen wurden mal gegen Juden angewendet... nun ist der Muslim damit dran. Was er hier tut, ist Nächstenhass verbreiten... können Nazis auch hier schreiben bzw. Propaganda verbreiten? lassen die Forumsleiter das zu und begründen dies mit Meinungsfreiheit....? das der Idiot ständig hier gegen Muslim hetzt /Hass stiftet, weil der Nächste "Muslim" ist, das ist euch doch sicherlich aufgefallen....?

Wenn die Muslime auf dem Bild ihren Gottesdienst im Freien abhalten, weil (wie man schlussfolgern kann) die al-Aqsa Moschee nicht mehr genügend Platz bietet, finde ich daran nichts Verkehrtes.

Wieso möchtest du ihnen daraus einen Strick drehen? Ich finde das schon sehr zänkisch.

Grüße

Wenn die Muslime auf dem Bild ihren Gottesdienst im Freien abhalten, weil (wie man schlussfolgern kann) die al-Aqsa Moschee nicht mehr genügend Platz bietet, finde ich daran nichts Verkehrtes.

Wieso möchtest du ihnen daraus einen Strick drehen? Ich finde das schon sehr zänkisch.

Grüße

Nun nach Gottes Wort soll man im verborgenen beten.

Dazu braucht man keinen Tempel / Kirche / Synagoge.

"Wisset ihr nicht, daß ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt?"
1. Korinther 3;16

Ich will niemandem eine Strick drehen sondern ledigiglich aufzeigen, dass es die Gebote der Tora und des Evangelium nicht mit den Geboten des Koran übereinstimmen. Viel mehr stellen die Gebote des Koran das komplette Gegenteil zu den Geboten in der Tora und im Evangelium dar.

Der User "Frieden", dessen Beiträge ich zum Glück nicht mehr sehe wollte mir immer wieder weis machen, dass der Koran die Tora und das Evangelium bestätigt was natürlich absoluter Schwachsinn ist.

Aber einen Strick will ich niemandem drehen.

Grüsse

Zurück
Oben