Was ist, wenn die Bibel nur ein Test ist und die, die nicht glauben, was drin steht, werden am Ende belohnt?
Ich diskutiere mit wem ich will, ob mit Sweet-Rose oder Käptn AhabSLO_CH86,
Wieso diskutierst du mit Sweet-Sour und Black Jack ?
Musst du selber wissen..und wo liest Du das Fettmarkierte in Sure 59:16 ? wovon handeln Sure 59?
Naja wenn das der Satan hört kann es Probleme geben.Ehm. Du weisst schon, dass das nur ein Film ist? Leonardo Dicaprio ist nicht wirklich im Meer erfroren und vielleicht kriegt er dieses Jahr sogar endlich mal einen Oscar, so Gott will.
Stell dir vor, Ungläubige sagen auch oft "OH MEIN GOTT" ohne es zu meinen. Ist einfach eine Redensart.
Musst du selber wissen..
Was ist, wenn die Bibel nur ein Test ist und die, die nicht glauben, was drin steht, werden am Ende belohnt?
War ein Beispiel. Wie du die Schriften deutest interessiert mich nicht.ok, ich weiß, dass die Vers nichts mit dem zu tun hat was Du damit verbunden hast....
ja, aber Bruder, nimm es doch nicht so Negativ an, ich will dir damit auch nicht zu nah treten, sondern lediglich dich darauf Hinweisen, dass das mit dem nichts zu tun hat... weißt Du, im Koran werden diejenigen kritisiert, die die Schrift verdrehen/"den Sinn entkräften"(wie soll das gehen, außer etwas anderes vermischen/zuschreiben?)... findest Du nicht, dass man sich hinter diese nicht anreihen sollte?War ein Beispiel. Wie du die Schriften deutest interessiert mich nicht.
Fällt mir nichts ein aber trotzdem danke.ja, aber Bruder, nimm es doch nicht so Negativ an, ich will dir damit auch nicht zu nah treten, sondern lediglich dich darauf Hinweisen, dass das mit dem nichts zu tun hat... weißt Du, im Koran werden diejenigen kritisiert, die die Schrift verdrehen/"den Sinn entkräften"(wie soll das gehen, außer etwas anderes vermischen/zuschreiben?)... findest Du nicht, dass man sich hinter diese nicht anreihen sollte?
okFällt mir nichts ein aber trotzdem danke.
Gott hat uns nicht erschaffen um uns reinzulegen.
Zwingt dich ja niemand daran zu glauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen