Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heilige Schrift vs Vatikan

Woher willst du das wissen? Wer zählt und dokumentiert die denn?
Mein Vater kannte einige Leute, die überzeugte Atheisten waren aber als Sie dem Tod nahe wahren Bog pomagaj (Gott helfe) gerufen haben.

Ich danke Gott täglich dafür, dass er mich zu einem Atheisten gemacht hat!
Wie kannst du Gott danken, wenn du nicht an Gott glaubst? Oder glaubst du jetzt etwa doch an den Schöpfer?

Mein Vater kannte einige Leute, die überzeugte Atheisten waren aber als Sie dem Tod nahe wahren Bog pomagaj (Gott helfe) gerufen haben.
Es gab viele Sterbende die den Namen Gottes aussprechen wollten aber nicht im Stande waren (den Glauben anzunehmen). Oder sogar die das geschafft haben, oder die gläubig waren aber kurz vor dem Tod ungläubig wurden.

SLO_CH86,

Wieso diskutierst du mit Sweet-Sour und Black Jack ?

Sie sind Menschen, die von Gott nichts wissen wollen und deshalb nimm dir diesen weisen Zitat aus der Heiligen Schrift:

"Ihr sollt das Heiligtum nicht den Hunden geben, und eure Perlen nicht vor die Säue werfen, auf daß sie dieselben nicht zertreten mit ihren Füßen und sich wenden und euch zerreißen." Matthäus 7:6

- - - Aktualisiert - - -

Hat man bei Titanik gesehen.

«Nicht einmal Gott kann dieses Schiff versenken», sagte damals Kapitän Edward J. Smith.

Das sagte dieser Pisser, der mit Rose verlobt war

Hat man bei Titanik gesehen.

«Nicht einmal Gott kann dieses Schiff versenken», sagte damals Kapitän Edward J. Smith.

Ehm. Du weisst schon, dass das nur ein Film ist? Leonardo Dicaprio ist nicht wirklich im Meer erfroren und vielleicht kriegt er dieses Jahr sogar endlich mal einen Oscar, so Gott will.

Stell dir vor, Ungläubige sagen auch oft "OH MEIN GOTT" ohne es zu meinen. Ist einfach eine Redensart.

In Israel lebte Behris Rahib der 70 Jahre lang gläubig war und mit Gebete Leute heilte, der Satan lies ihn nicht los bis er ungläubig wurde.
Er wird in Sure 59.16. erwähnt.

59.16. Die Heuchler sind dem Satan gleich, der dem Menschen sagt: "Leugne die Zeichen Gottes!" Wenn dieser leugnet, sagt er: "Ich spreche mich von dir los, denn ich fürchte Gott, den Herrn der Welten."

- - - Aktualisiert - - -

Das sagte dieser Pisser, der mit Rose verlobt war
Pisser und Rose geht nicht auf selber Pisser.

In Israel lebte Behris Rahib der 70 Jahre lang gläubig war und mit Gebete Leute heilte, der Satan lies ihn nicht los bis er ungläubig wurde.
Er wird in Sure 59.16. erwähnt.

59.16. Die Heuchler sind dem Satan gleich, der dem Menschen sagt: "Leugne die Zeichen Gottes!" Wenn dieser leugnet, sagt er: "Ich spreche mich von dir los, denn ich fürchte Gott, den Herrn der Welten."

und wo liest Du das Fettmarkierte in Sure 59:16 ? wovon handeln Sure 59?

Zurück
Oben