Der_Pate
Der Pate des Balkan.....s
Das ist eine Phantasie von vielen Gläubigen.
" Der Narr spricht in seinem Herzen: 'Es gibt keinen Gott' " - König Salomo
Das ist eine Phantasie von vielen Gläubigen.
" Der Narr spricht in seinem Herzen: 'Es gibt keinen Gott' " - König Salomo
Hat man bei Titanik gesehen.Das ist eine Phantasie von vielen Gläubigen.
Mein Vater kannte einige Leute, die überzeugte Atheisten waren aber als Sie dem Tod nahe wahren Bog pomagaj (Gott helfe) gerufen haben.Woher willst du das wissen? Wer zählt und dokumentiert die denn?
Wie kannst du Gott danken, wenn du nicht an Gott glaubst? Oder glaubst du jetzt etwa doch an den Schöpfer?Ich danke Gott täglich dafür, dass er mich zu einem Atheisten gemacht hat!
na ja eine handvoll Verräter gibts überallMein Vater kannte einige Leute, die überzeugte Atheisten waren aber als Sie dem Tod nahe wahren Bog pomagaj (Gott helfe) gerufen haben.
Das war ein ScherzWie kannst du Gott danken, wenn du nicht an Gott glaubst? Oder glaubst du jetzt etwa doch an den Schöpfer?
Es gab viele Sterbende die den Namen Gottes aussprechen wollten aber nicht im Stande waren (den Glauben anzunehmen). Oder sogar die das geschafft haben, oder die gläubig waren aber kurz vor dem Tod ungläubig wurden.Mein Vater kannte einige Leute, die überzeugte Atheisten waren aber als Sie dem Tod nahe wahren Bog pomagaj (Gott helfe) gerufen haben.
Hat man bei Titanik gesehen.
«Nicht einmal Gott kann dieses Schiff versenken», sagte damals Kapitän Edward J. Smith.
Hat man bei Titanik gesehen.
«Nicht einmal Gott kann dieses Schiff versenken», sagte damals Kapitän Edward J. Smith.
Pisser und Rose geht nicht auf selber Pisser.Das sagte dieser Pisser, der mit Rose verlobt war
In Israel lebte Behris Rahib der 70 Jahre lang gläubig war und mit Gebete Leute heilte, der Satan lies ihn nicht los bis er ungläubig wurde.
Er wird in Sure 59.16. erwähnt.
59.16. Die Heuchler sind dem Satan gleich, der dem Menschen sagt: "Leugne die Zeichen Gottes!" Wenn dieser leugnet, sagt er: "Ich spreche mich von dir los, denn ich fürchte Gott, den Herrn der Welten."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen