Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heilige Schrift vs Vatikan

Muslime haben nicht an solche Religiosität gelitten, wie Blacky meint, denn ihnen war nicht verboten Verstand einzusetzen, sondern geboten. Wenn Blacky also meint, er kann alte Atheistischewaffen gegen Kirche, auch gegen Muslime einsetzen, dann handelt er ohne Verstand.... Wissenschaft wird da eben nicht verboten noch wird der glaube mit wissen gemessen.

ja, schon bestimmt

/closed

gmsfu.gif

- - - Aktualisiert - - -

Muslime haben nicht an solche Religiosität gelitten, wie Blacky meint, denn ihnen war nicht verboten Verstand einzusetzen, sondern geboten.

ähm, in einen gewissen Zeitalter schon. Da wurden Wissenschaften usw. verboten. Ich glaube du würdest es Ur-Jüdischen Wahabitismus nennen.

Muslime haben nicht an solche Religiosität gelitten, wie Blacky meint, denn ihnen war nicht verboten Verstand einzusetzen, sondern geboten. Wenn Blacky also meint, er kann alte Atheistischewaffen gegen Kirche, auch gegen Muslime einsetzen, dann handelt er ohne Verstand.... Wissenschaft wird da eben nicht verboten noch wird der glaube mit wissen gemessen.
Das macht den Islam auch nicht authentischer als jede andere Religion, Koran beweist seine Gottesurheberschaft nur mit Koranversen (Zirkelschluss), ansonsten gibt es keinerlei Beweise dass es "Gottes Wort" sei.

Das macht den Islam auch nicht authentischer als jede andere Religion, Koran beweist seine Gottesurheberschaft nur mit Koranversen (Zirkelschluss), ansonsten gibt es keinerlei Beweise dass es "Gottes Wort" sei.

wie bereits erwähnt, mit wissen und glaube wird nicht gemessen... das andere ist deine Sicht der Dinge. Es ändern nichts daran, das alles was als "Gottes Wort" zu lesen ist = Glaubenssache ist, ohne Zwang, geschweige denn; Verbot Verstand einzusetzen(ganz im Gegenteil).

die am meisten wachsenden religionen

SY1oGQc.png

Wen wudert das?

Bevor Yeshua der Sohn Gottes kommen wird um zu richten wird der Antichrist die Kontrolle über die gesammte Erde und jede Nation übernehmen.

Genau das selbe Ziel hat sich der Islamsiche Staat gesetzt, nämlich sagte ein blutgieriger in deutscher Sprache, dass es Ihnen egal ist ob Sie 500`000 oder 500 Millionen Menschen ermorden müssen, Sie werden erst aufhören, bis die ganze Welt sich dem Islam unterwirft.

Ziemlich wahrscheinlich, dass der Antichrist ein Khalif sein wird.

die am meisten wachsenden religionen

SY1oGQc.png

Was für ein Scheiß :lol:

- - - Aktualisiert - - -

wie bereits erwähnt, mit wissen und glaube wird nicht gemessen... das andere ist deine Sicht der Dinge. Es ändern nichts daran, das alles was als "Gottes Wort" zu lesen ist = Glaubenssache ist, ohne Zwang, geschweige denn; Verbot Verstand einzusetzen(ganz im Gegenteil).
Von Zwang und Verbot habe ich ja auch nicht gesprochen ... dein Gottes Wort ist nicht authentischer als jedes beliebige Gotteh Wort

Zurück
Oben