Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heilige Schrift vs Vatikan

Mag sein, aber was hat das mit seinen Wurzeln zu tun? Bist du jetzt Deutscher, weil Deutschland dir mehr als Serbien gab?
Du hast mich Missverstanden, nicht mit Wurzeln, sondern System... ich habe Freunde da unten die in Schule sehr gut waren, Studiert haben usw. und was haben die unten erreicht? nichts! die führen das fort was ihnen die Väter hinterlassen haben(von Vater zu Sohn)... die meisten davon wirklich arm. Nur die, die korrupt sind, sind da etwas reicher geworden, gute Schule hat ihnen nichts gebracht.

er hätte genauso die Gymnasiale Oberstufe besucht und wäre auch dann zugelassen worden. Warum sollte man sich auf eine Allgemeinbildende Schule was einbilden? Er selbst mit seinen Talent hat es unter den Forschern gebracht und nicht irgendeine KuK Region.

Bullschitt und das weisst du selbst, nenne mir einen aus Serbien der es aus der Zeit oder davor geschafft hat.

Hätte Tesla Heute noch gelebt hätte er viel von der Zeit vor den Yugo-Königreich erzählen können, würde mich interessieren was ein orthodoxer Bewohner von Kreis Gospic über die Zeit erzählen würde.

Was bemächtigt dich dazu zu wissen was er sagen würde.

weil ich mit meiner halben Intelligenz erkenne, dass Jugoslawen eigentlich Jugoslawen sind. Das SHS Konstrukt wäre auch das nachhaltigste gewesen, wenn es nicht soviele Bauern bei uns geben würde.

Kaum jemand, ausserhalb ex-jugoslawiens findet den zerfall gut, respektiert ihn, findet ihn trotzdem nicht gut.

Eigentlich habe ich dich auch nicht damit angesprochen, sondern solche wie Corba, der sich gerne die Lorblätter eines anderen aneignen möchte.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast mich Missverstanden, nicht mit Wurzeln, sondern System... ich habe Freunde da unten die in Schule sehr gut waren, Studiert haben usw. und was haben die unten erreicht? nichts! die führen das fort was ihnen die Väter hinterlassen haben(von Vater zu Sohn)... die meisten davon wirklich arm. Nur die, die korrupt sind, sind da etwas reicher.

Das hast du aber auch der Jüngeren Geschichte zu verdanken. Mit radikalisierten Roten und Cetniks lässt sich kein Land führen.

- - - Aktualisiert - - -

aman, Du und deine Kollektivität... ajd mach mal das auf Ausländischdeutsch bitte, damit ganze Deutschland versteht.

Und lasst mal Tesla in Ruhe, er war doch kein Nationalist, sondern Vlach.

Kollektiv = Im gegenseitigen einverständnis.

Das hast du aber auch der Jüngeren Geschichte zu verdanken. Mit radikalisierten Roten und Cetniks lässt sich kein Land führen.

hat was...nur ich weiß es nicht genau, paar Freunde sind z.B Serben, richtige Serben und trotz guter Schule, sind z.B beim Pijac und verkaufen Paprika aus Makedonija, oder so was.

hat was...nur ich weiß es nicht genau, paar Freunde sind z.B Serben, richtige Serben und trotz guter Schule, sind z.B beim Pijac und verkaufen Paprika aus Makedonija, oder so was.

ich habe die Jahrelange UN-Wirtschaftssanktion vergessen und auf welchen Mist ist das gewachsen - richtig Ratko Mladic.

Wie das Thema jedes mal wieder zieht :lol:

Das wichtigste für tesla war, dass er in den USA war und sich dort beweisen konnte, denn dort hatte er den richtigen Mentor und die richtige konkurrenz. Letztlich sind die Herkunftsländer total egal und es ist lächerlich sich darauf etwas einzubilden. genau wie der blödsinn mit der krawatte bei uns oder mit dem fallschirm etc. wäre es ein verdienst serbiens, kroatiens oder oder gewesen, dann hätten wir viel früher strom gehabt, war aber nicht so, ihr experten.

Bullschitt und das weisst du selbst, nenne mir einen aus Serbien der es aus der Zeit oder davor geschafft hat.

wenn ich ein Gymnasium in Vietnam besuche, kann ich dennoch in Harvard studieren. Deal with it.

- - - Aktualisiert - - -

Das wichtigste für tesla war, dass er in den USA war und sich dort beweisen konnte, denn dort hatte er den richtigen Mentor und die richtige konkurrenz. Letztlich sind die Herkunftsländer total egal und es ist lächerlich sich darauf etwas einzubilden. genau wie der blödsinn mit der krawatte bei uns oder mit dem fallschirm etc. wäre es ein verdienst serbiens, kroatiens oder oder gewesen, dann hätten wir viel früher strom gehabt, war aber nicht so, ihr experten.

wer war nochmal ein faschist? :D

zum Glück bist Du da, einer von denen der bestimmt ganze Bibliothek gelesen hat...

Zurück
Oben