Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heilige Schrift vs Vatikan

Wenn er nicht aus eigenen Antrieb handelte, so hätte er weder gebetet noch könnte er gott danken.

es war auf das Wort (und die Taten, welche immer noch als Jesu wunder bekannt sind) bezogen, das wofür er beauftragt war... er hat ja sicherlich auch geschlafen, gegessen usw.

Und nein, da wird auch nichts im Hintergrund gelassen.

Du verstehst nicht was ich damit meinte, nein, es ist in Hintergrund gelassen, wenn Du doch keine Belege hast das je jemand diese(Jesus erschien als ein anderer, nach der Kreuzigung...) im Vordergrund brachten.... es wurde immer etwas im Vordergrund gebracht, was mit der Kirche vereinbar war. Schon immer...

jedes mal wenn du den schalter findest und licht anmachst bedank dich bei serbien ohne uns würdest du immer noch in ner höhle feuersteine gegen deine birne schlagen :^^:

Wäre Tesla in Serbien aufgewachsen hätte er nichts ereicht, Serbien steht für alles das was Tesla nicht ist.
Mag er Serbe oder Vlache sein, nur in Kroatischen Königreich unter KuK konter sich entfalten.

Wäre Tesla in Serbien aufgewachsen hätte er nichts ereicht, Serbien steht für alles das was Tesla nicht ist.
Mag er Serbe oder Vlache sein, nur in Kroatischen Königreich unter KuK konter sich entfalten.

er studierte an der uni Innsbruck und wanderte dann nach Amerika aus. Ohne witz, würde er noch leben und euch allesamt mit der Jüngeren Geschichte sehen, würde er knallhart auf euch scheissen und auf Cobra mindestens dreimal.

er studierte an der uni Innsbruck und wanderte dann nach Amerika aus. Ohne witz, würde er noch leben und euch allesamt mit der Jüngeren Geschichte sehen, würde er knallhart auf euch scheissen und auf Cobra mindestens dreimal.

Un von wo kahm er nach Innsbruck und wo hat er seine Qualifikationen erlernt um in Innsbruck zu studieren.

Jetzt ehrlich hätte wäre Tesla in Serbien aufgewachsen was hätte er ereichen können?

Jetzt ehrlich hätte wäre Tesla in Serbien aufgewachsen was hätte er ereichen können?

ganz einfach Nichts! und das geben auch manch Serben zu....habe ich letztens mit einem gesprochen, hat er das selbe gesagt was Du da fragst.

Es gibt viele klüge köpfe da unten, immer noch und ich bin mir sicher wären diese z.B in DE, würden die viel mehr erreichen als wie da unten.... das gilt aber nicht nur für Serbien, sondern alg. Balkanländer. Finde ich sehr schade so was...

ganz einfach Nichts! und das geben auch manch Serben zu....habe ich letztens mit einem gesprochen, hat er das selbe gesagt was Du da fragst.

Es gibt viele klüge köpfe da unten, immer noch und ich bin mir sicher wären diese z.B in DE, würden die viel mehr erreichen als wie da unten.... das gilt aber nicht nur für Serbien, sondern alg. Balkanländer.

Mag sein, aber was hat das mit seinen Wurzeln zu tun? Bist du jetzt Deutscher, weil Deutschland dir mehr als Serbien gab?

Un von wo kahm er nach Innsbruck und wo hat er seine Qualifikationen erlernt um in Innsbruck zu studieren.

er hätte genauso die Gymnasiale Oberstufe besucht und wäre auch dann zugelassen worden. Warum sollte man sich auf eine Allgemeinbildende Schule was einbilden? Er selbst mit seinen Talent hat es unter den Forschern gebracht und nicht irgendeine KuK Region.

Hätte Tesla Heute noch gelebt hätte er viel von der Zeit vor den Yugo-Königreich erzählen können, würde mich interessieren was ein orthodoxer Bewohner von Kreis Gospic über die Zeit erzählen würde.

Was bemächtigt dich dazu zu wissen was er sagen würde.

Zurück
Oben