Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heilige Schrift vs Vatikan

Gottes Botschaft? Doch eher die eines seiner Sklaven der er das übermitteln dieser angeblich befohlen hat. Natürlich nicht überprüfbar.
Ich verurteile Gläubige ja nicht an sich. Glauben in gesundem Maße ist eine gute Sache für ganz viele Menschen die Hoffnung gibt. Nur so fanatische religiöse Spinner, egal aus welcher Ecke sie kommen, die anderen meinen vorschreiben zu müssen an was und wen man glauben muss und die alle alles wissen was vor 2000 Jahren so passiert ist, Zeitzeugen sozusagen, die gehören definitiv in Behandlung

Niemand. Warum auch? Dein Leben kommt von Mama und Papa. Klingt aber natürlich logischer das wir alle aus einer Rippe quasi entstanden sind, bzw. Nachkommen von Adam und Eva, die bekanntlich 3 Söhne hatten. Mit wem haben eigentlich diese 3 Söhne weitere Kinder produziert?

Die können mich beim jüngsten Gericht mal kreuzweise. Wer will denn über mich richten? Ein Gott der Millionen und Milliarden seiner "Schäfchen" nicht hilft obwohl er allmächtig ist? Diese elendig verrecken lässt, vom Baby bis zum alten Greis. War da nicht was mit Jesus der aus einer Büchse Tiefkühlfisch tausende von Leuten ernährte? Und sein Boss und Vater lässt allein in Afrika jährlich 6 Millionen Kinder verhungern...so einer will über mich richten? Na dann bin ich ja mal gespannt ob ich diesem Diktator und Menschenfeind am Tag des jüngsten Gerichts meine Meinung sagen darf

Natürlich habe ich, musst nur besser lesen

Was los Slowene?
Keine Antwort ist auch eine Antwort!

Was los Slowene?
Keine Antwort ist auch eine Antwort!

Bei gewissen Forenmitgliedern unter Anderem auch bei dir läuft mann mit Allem was man sagt gegen eine Wand.

"Denn es wird eine Zeit kommen, da sie die heilsame Lehre nicht ertragen werden; sondern nach ihren eigenen Gelüsten werden sie sich selbst Lehrer aufladen, nach denen ihnen die Ohren jucken" 2. Timotheus 4

Bei gewissen Forenmitgliedern unter Anderem auch bei dir läuft mann mit Allem was man sagt gegen eine Wand.

"Denn es wird eine Zeit kommen, da sie die heilsame Lehre nicht ertragen werden; sondern nach ihren eigenen Gelüsten werden sie sich selbst Lehrer aufladen, nach denen ihnen die Ohren jucken" 2. Timotheus 4

Und genau deshalb seid ihr Freikirchler, Evangelikale, Erweckungsfaschos oder Christfaschisten so gefährlich. Hauptsache der Islam ist böse. "Jesus liebt mich und dich nicht..."

Und ich schäme mich für Demos gegen Moscheen in Gewerbegebieten, während ihr Erweckunshetzer eure Tempel baut wobei euch passt. Nur dass ihr sogar überall auf der Welt missioniert. Auch hier, mein Postfach ist voll davon. Darf ich ja leider nicht zeigen...

Und genau deshalb seid ihr Freikirchler, Evangelikale, Erweckungsfaschos oder Christfaschisten so gefährlich. Hauptsache der Islam ist böse. "Jesus liebt mich und dich nicht..."

Und ich schäme mich für Demos gegen Moscheen in Gewerbegebieten, während ihr Erweckunshetzer eure Tempel baut wobei euch passt. Nur dass ihr sogar überall auf der Welt missioniert. Auch hier, mein Postfach ist voll davon. Darf ich ja leider nicht zeigen...

Ich frage mich ernsthaft ob du überhaupt weißt was Faschismus bedeutet, wenn du den Begriff so gebrauchst. Nenne mir doch die vielen faschistischen Staaten in denen es hohe Anteile an evangelischen und protestantischen Christen gibt, es waren Großbritannien, USA, Kanada, Australien vor allem die gegen den Faschismus gekämpft haben und diesen auch besiegt haben.

Aber gehen wir mal die einzelnen Länder durch die ja angeblich wegen Protestanten und evangelischen Christen laut dir faschistisch sind: Skandinavien alle Länder demokratisch, USA und Kanada demokratisch, Australien, Großbritannien, England demokratisch, Schweiz, Niederlande, Deutschland demokratisch.

Afrikanische Länder wie Nigeria, Ghana, Südafrika, Uganda, Kenia, Malawi, Kongo alles weitestgehend demokratische Staaten.

Staaten in der Karibik demokratisch, Asien: Südkorea demokratisch.

Lateinamerika: Brasilien, Puerto Rico demokratische Staaten

Also es gibt mit Protestanten und evangelischen Christen keine Probleme was Demokratie betrifft und deswegen ist dein Faschismusvorwurf einfach nur Blödsinn und eine unsachliche Diffamierung einer Konfession.

BCM Diät...

Zu dem Fachokram schreib ich noch was.

Nicht mal das Wort kannst du richtig schreiben, weißt du überhaupt wie der Faschismus entstanden ist? Lerne mal besser Geschichte und höre auf so einen verblendeten Blödsinn zu schreiben, dein Hass gegen Protestanten und evangelische Christen ist echt unerträglich und schon krankhaft, bei jeder Gelegenheit hetzt du gegen diese.

Was haben die dir denn bitte schön angetan? Nur weil dich vielleicht mal welche angesprochen haben und dir Bibelmaterial gegeben haben, viel schlimmeres können sie ja nicht getan haben.

Bei mir haben schon so oft die Zeugen Jehovas geklingelt und mich haben auch schon alle möglichen religiösen Gruppen angesprochen, deswegen hetze ich aber nicht bei jeder Gelegenheit gegen diese und werfen ihnen Faschismus vor

Ich frage mich ernsthaft ob du überhaupt weißt was Faschismus bedeutet, wenn du den Begriff so gebrauchst. Nenne mir doch die vielen faschistischen Staaten in denen es hohe Anteile an evangelischen und protestantischen Christen gibt, es waren Großbritannien, USA, Kanada, Australien vor allem die gegen den Faschismus gekämpft haben und diesen auch besiegt haben.

Aber gehen wir mal die einzelnen Länder durch die ja angeblich wegen Protestanten und evangelischen Christen laut dir faschistisch sind: Skandinavien alle Länder demokratisch, USA und Kanada demokratisch, Australien, Großbritannien, England demokratisch, Schweiz, Niederlande, Deutschland demokratisch.

Afrikanische Länder wie Nigeria, Ghana, Südafrika, Uganda, Kenia, Malawi, Kongo alles weitestgehend demokratische Staaten.

Staaten in der Karibik demokratisch, Asien: Südkorea demokratisch.

Lateinamerika: Brasilien, Puerto Rico demokratische Staaten

Also es gibt mit Protestanten und evangelischen Christen keine Probleme was Demokratie betrifft und deswegen ist dein Faschismusvorwurf einfach nur Blödsinn und eine unsachliche Diffamierung einer Konfession.

Ich kann nur kurz antworten. Aber ich muss dich in deinem christlichem Eifer unterbrechen. Ich habe nicht von Ländern gesprochen. Wenn du mich angreifst, dann bitte auch mit meinen geschriebenen Worten. Sonst fühle ich mich in den Zivildienst zurückversetzt.

Btw. Kongo demokratisch?

Zurück
Oben