Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heilige Schrift vs Vatikan

Ich kann nur kurz antworten. Aber ich muss dich in deinem christlichem Eifer unterbrechen. Ich habe nicht von Ländern gesprochen. Wenn du mich angreifst, dann bitte auch mit meinen geschriebenen Worten. Sonst fühle ich mich in den Zivildienst zurückversetzt.

Btw. Kongo demokratisch?

Christlicher Eifer? Als ob ich ständig Predigen hier halten würde und Bibelversen hier hinschreiben wurde, ich mache mich nur über dich lustig und spiele eine Rolle so wie du Menschen dieser Konfession eben siehst, das mache ich um dich zu ärgern und mich über dich lustig zu machen.

Weil anders kann man den Schwachsinn den du da schreibst echt nicht mehr ertragen.

Die bösen gefährlichen Protestanten bzw. evangelischen Christen sind ja nach deiner Ansicht für alles schlechte auf der Welt verantwortlich und ich habe dich nicht angegriffen, sondern einfach nur geschrieben dass das Blödsinn ist.

Slovene nichts gegen dich persönlich,aber deine Missionsversuche gehen jedem hier am Arsch vorbei.Keiner interessiert sich dafür.
Du wirst hier keinen mit deinen Weisheiten beeinflussen können.Versuch es in so muslimischen Foren,vielleicht fällt dort einer auf deine billige Masche rein und konvertiert zum wahren Christentum.Aber hier beisst du auf Granit.

Sein Mesias, also dieser komischer Führer seiner "Glaubensgemeinschaft" bettelt ja quasi auf seiner Seite darum zu Leuten nach Hause eingeladen zu werden um zu missionieren. Er folgt also nur seinem "Gebieter"

Slovene nichts gegen dich persönlich,aber deine Missionsversuche gehen jedem hier am Arsch vorbei.Keiner interessiert sich dafür.

Kannst diesen Thread doch einfach ignorieren, wenn`s dich nicht interessiert.

@ Cobra. Auch du wirst Gott eines Tages bekennen. Besser wäre es für dich, wenn du dies zu irdischen Lebzeiten tust.

Kannst diesen Thread doch einfach ignorieren, wenn`s dich nicht interessiert.

@ Cobra. Auch du wirst Gott eines Tages bekennen. Besser wäre es für dich, wenn du dies zu irdischen Lebzeiten tust.

Wenn es ihn geben sollte, dann ist das eben so. Deswegen krieche ich aber nicht zu Lebzeiten auf knien.

Vielleicht hört er sich ja dann an was ich von ihm und z. B. Seiner unterlass3nen Hilfeleistung halte.
Ich halte aber auch im irdischen Leben nichts von diktatorischen Massenmördern, warum sollte sich da nach dem Leben was ändern?

Du wirst hier keinen mit deinen Weisheiten beeinflussen können.Versuch es in so muslimischen Foren,vielleicht fällt dort einer auf deine billige Masche rein und konvertiert zum wahren Christentum.Aber hier beisst du auf Granit.

komisch dass es dich bei muslimischen Usern die das selbe machen nicht zu stören scheint.

Mal angenommen Ihn würde es nicht geben, wer hat dann die Erde und das Leben erschaffen?

Man muss sich nur mal die Perfektion in der Natur ansehen und sich ehrlich fragen; ist das alles durch Zufall entstanden??

Sicher nicht irgendeine imaginäre Gestallt ausceiner Rippe oder Lehm oder was auch immer noch inden "heiligen" Büchern steht

Zurück
Oben