Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heilige Schrift vs Vatikan

und was war das mit der inquisition?
was war das mit den kreuzzügen?
was war das mit den spaniern in lateinamerika und den "missionaren Gottes"???

fragen über fragen..

Die Inquisitionen und vorallem die Kreuzzüge waren Antworten auf die islamische Expansion. Die sind nicht aus Spass gegründet worden. Und in Lateinamerika konvertierten die meisten Indios nach der Erscheinung der Tilma von Guadalupe.

ja sicherlich, die Türken&Araber waren&sind wiedermal schuld.... :lol: da wurde gelogen und gelogen...! Osmanen und Araber haben sicherlich eigene Geschichten... :)

m.M leider nicht...doch was soll man machen wenn man keine andere Wahl hat?

ich finde, unabhängig von Schriften, schrecklich wie die Tiere hier behandelt werden.... im Namen des Reicheren.... Hall oder nicht... in Arabien(habe ich mal ein Video letztens gesehen) ist es ähnlich, nur das da nicht versteckt getan wird.... schrecklich :( von wegen halal :(

warum denkst Du das Mord(wie Du es verstehst) vor diese Allmacht was leben gibt&nimmt gleich vom Verständnis&persönliche Empfindungen, wie deine sei....?

Wenn das Atheistisch heißt, dann sind diese echt Dumm.... auf einer Seite sagen die selben sie glauben nicht an Gott, doch Naturkatastrophen etc. da kann man klug behaupten, Gott sei Mörder?

kuku lele svasta postoji... :lol:

andersrum, wie viel lebendiges, erschafft der Gott?

Morden tut nur der Mensch.... und Der Gott Offenbarte dem Menschen Gebot: "Du sollst nicht morden"

Deine Logik ist so herzerfrischend...
Wenn ich also 3 Kinder in die Welt setze habe ich das Recht wieviele zu ermorden?

Weiß nicht ob es witzig oder eher traurig ist wie ihr Religionpsychos versucht Dinge zu rechtfertigen die nicht rechtzufertigen sind

Wenn ich also 3 Kinder in die Welt setze habe ich das Recht wieviele zu ermorden?

Weiß nicht ob es witzig oder eher traurig ist wie ihr Religionpsychos versucht Dinge zu rechtfertigen die nicht rechtzufertigen sind

"Gottes Wille" ist immer die leichteste Ausfahrt um ohne Umwege selbst nachdenken und sich verantworten zu müssen.

nein, doch diese Logik ist daher daneben, da diese 3 Seelen(das lebendige in diese Kinder) dir vom Gott geschenkt wurde...selbst du bist geschenkt...ALLES...

außerdem ist der Tod im Diesseits nur ein Übergang in einer andere Dimension... Jenseits/da sind wir das, was wir vorher(bevor diesseits) waren/da existieren wir(wo es wieder vorher und nachher gibt), nicht hier in das materielle/vergängliche/was zum staub wird(Raum&Zeit, es gibt vorher, nachher, anfang, ende, licht, dunkel, plus, minus, schwarz, weiß, Ying&Yang usw. )... Religionen lehren daher, das das Leben eben doch einen Sinn hat.... daher ist normal das Du diese lehre nicht kennst, von wem den? von niemanden, diese antworten sucht man eben in urSchriften, weil die neuDigitaleschriften kaum da eine logische Antwort geben kann....

Zurück
Oben