Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heilige Schrift vs Vatikan

Reihenfolge der auserwählten Propheten: Adam, Idris (Henoch), Noah, Hud (Eber), Salih (Schilo), Abraham...

Nach Noah stoppte Hud die Götzen in Jemen und Salih in Syrien damit war der nahe Osten gesichert, aber das damalige Zentrum der Welt Indien nicht, die Götzen wanderten nach Indien, über Indien, Ägypten, Griechenland gelangten sie wieder im nahen Osten (Babylonien) dann kam Abraham...

Jede von diesen /TeufelswerkeHeilige Schriften wo in meine Händen landet wird vernichtet. Bibel, Koran Torabora und was es sonst noch gibt

Reihenfolge der auserwählten Propheten: Adam, Idris (Henoch), Noah, Hud (Eber), Salih (Schilo), Abraham...

Nach Noah stoppte Hud die Götzen in Jemen und Salih in Syrien damit war der nahe Osten gesichert, aber das damalige Zentrum der Welt Indien nicht, die Götzen wanderten nach Indien, über Indien, Ägypten, Griechenland gelangten sie wieder im nahen Osten (Babylonien) dann kam Abraham...

Du bezichtigst "Noahs Leute" Götzendiener gewesen zu sein, die aber nach der Bibel mit Noah vor der Sintflut gerettet wurden.

Darum gehts doch nicht.

Es geht darum dass der Koran keine legitime Quelle darstellt.
Aber legal?

- - - Aktualisiert - - -

Du bezichtigst "Noahs Leute" Götzendiener gewesen zu sein, die aber nach der Bibel mit Noah vor der Sintflut gerettet wurden.
Noahs Volk spaltete sich in zwei Lager, Gläubige und Unglubige. Als sie die Statuen gebaut haben waren sie ja Noahs Leute? Das kam mit Generationen, Teufels List war vier tote Heilige abzubilden um sich an sie zu erinnern und so den Glauben zu "stärken", spätere Generationen haben diese Statuen angebetet und sie zu Götzen gemacht sie haben sie als ein Teil Gottes bzw. Götter oder etwas "göttliches" gesehen.

- - - Aktualisiert - - -

Jede von diesen /TeufelswerkeHeilige Schriften wo in meine Händen landet wird vernichtet. Bibel, Koran Torabora und was es sonst noch gibt
Ok, was ist mit Götzen und erfundene Schriften?

Wenn du dich auf den Koran beziehen willst, dann gibt es bestimmt genügend Threads wo diese falsche Lehre diskutiert werden kann.

In diesem Thread haben Koran und Hadithe nichts verloren. Hier geht es mehr darum falsche Lehren des Vatikan aufzuzeigen.
Ich diskutiere mit Srbska wir können nicht jeden Tag über Vatikan diskutieren oder hin und her schreiben.

- - - Aktualisiert - - -

Es wurden nur Noah mit seiner Frau und seinen drei Söhnen und deren jeweilige Frauen gerettet. Was für ein Volk.
Man sagt so weil Noah damals der göttliche König war also gehörten sie alle zu Noah.

- - - Aktualisiert - - -

Ok, was ist mit Götzen und erfundene Schriften?

Die Götzen machen wenigstens nicht so Lärm, aber auch für Gotzen gilt das selbe.

Zu den erfundenen Schriften denke ich das ich mich schon mal geäussert habe. :lol:

Ist Kabba umkreisen nicht Götze?

Zurück
Oben