Srbska
Gesperrt
Jede von diesen /TeufelswerkeHeilige Schriften wo in meine Händen landet wird vernichtet. Bibel, Koran Torabora und was es sonst noch gibt
Und du wirst am Tag des Gerichts vernichtet werden.
Jede von diesen /TeufelswerkeHeilige Schriften wo in meine Händen landet wird vernichtet. Bibel, Koran Torabora und was es sonst noch gibt
Gott ist ein Killer?
Es geht darum dass der Koran keine legitime Quelle darstellt.
Gott ist ein Killer?
Du redest immer was von falsche lehren, der Koran falsch der Koran dies... und nachdem ich dich so kennengelernt habe, kann ich ruhig behaupten das Du es absichtlich tust, nur weil Du gegen Muslime was hast und Verblendet von deiner Lehre...
„Wenn aber der Sohn des Menschen kommen wird in seiner Herrlichkeit und alle Engel mit ihm, dann wird er auf seinem Thron der Herrlichkeit sitzen. Und vor ihm werden versammelt werden alle Völker, und er wird sie voneinander scheiden, wie ein Hirte die Schafe von den Böcken scheidet. Und er wird die Schafe zu seiner Rechten stellen und die Böcke zur Linken. Dann wird der König denen zu seiner Rechten sagen: Kommt her, ihr Gesegneten meines Vaters, und erbt das Reich, das euch bereitet ist seit Grundlegung der Welt...Dann wird er auch denen zur Linken sagen: Geht weg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, das dem Teufel und seinen Engeln bereitet ist...Und diese werden in die ewige Strafe hingehen, die Gerechten aber in das ewige Leben.“ (Matth. 25, 31-46)
Ich hab dir doch schon mal erklärt, dass ich NICHTS gegen Muslime habe sondern gegen die Islamische Lehre. Aber auch gegen alle andere falsche Lehren wie z.B Hinduismus, Vatikanismus, Darwinismus und was es sonst noch an falschen Lehren gibt.
Du musst auch nicht die gleiche Überzeugung haben wie ich.
Ich hoffe jedoch von Herzen, dass du zum Glauben an Gottes Wort kommst.
Shalom
Na tolle Leistung, so würde jeder x-beliebige Despot auch handeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen