E
El Guapo
Guest
nenne sie doch bei Namen, statt diese Islamisch Lehre(55:1,2)... was ist da falsch?
- - - Aktualisiert - - -
was spricht dagegen Jesus? wo? Du belügst dich doch selbst wenn du dem widersprichst.... der Jesus macht doch die Leute nicht Dumm? der Mensch ist doch nicht vom Himmel gefallen, sondern entwickelte sich mit der Zeit... zum Menschen...nicht Affe wie die heutige, sondern eine Art von diese... das hat auch nichts mit glaube und ist auch nicht gegen glaube, es ist Wissenschaft, welche auf Wahrscheinlichkeit basiert... doch scheinbar hat die Kirche so viel dagegen gehandelt, das diese immer noch (in Menschen) sind und hin&her(wie ohne Verstand) wandern...
Damit diskreditierst du aber auch den Qu'ran, wenn du dieser Meinung bist o.o u,u ;_; :$
- - - Aktualisiert - - -
Wo habe ich den geschrieben das er nicht existiert?
Zeig mir doch den Pfad. Erkläre mir doch mal mit wem sich Adam und Eva und ihre 3 Söhne gepaart haben um weitere Menschen zu zeigen?
Erkläre mir mal weshalb Gott so viele Morde verursacht hat?
Verursacht hat? Alle, die nicht an Jesus geglaubt haben, werden den zweiten Tod schmecken. Es wird also nochmal passieren. Gott hat es damals durch das Volk Israel gemacht und am Letzten Tag wird es Jesus machen. Wer den Menschensohn nicht hat, der ist schon gerichtet. Wer ihn hat, der wird nicht gerichtet werden.
Das Ding ist, dass kein Christ einen anderen Menschen wegen seines Glaubens töten darf. Auch wenn ein "Christ" vom Glauben abfällt, darf dieser nicht von Menschen bestraft werden. Und hier unterscheidet sich das Christentum radikal vom Islam.