Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heilige Schrift vs Vatikan

Weisst du Cobra ich kann dir den Pfad nur zeigen.

Was überzeugt dich eigentlich davon, dass Gott angeblich nicht existiert?
Wo habe ich den geschrieben das er nicht existiert?

Zeig mir doch den Pfad. Erkläre mir doch mal mit wem sich Adam und Eva und ihre 3 Söhne gepaart haben um weitere Menschen zu zeigen?
Erkläre mir mal weshalb Gott so viele Morde verursacht hat?

Wissenschaft?? :haha:

Die Evolutionstheorie ist eine THEORIE. Der Mensch soll vom Affen abstammen, was für eine gequirlte Scheisse!

Auch Theorien sind selbstverständlich Wissenschaft, wenn sie bestimmte Kriterien erfüllen, aber von sowas habt ihr Prediger eh keinen Schimmer weil ihr alles Mögliche außer Wissenschaftlichkeit habt.

"Der Mensch soll vom Affen abstammen" ... typische Reaktion von völlig Ahnungslosen.

- - - Aktualisiert - - -

Ein Despot handelt nach Willkür, ein König nach Gerechtigkeit.
Wenn einer die Bibel wegwirft und dafür vernichtet und in der Hölle gebraten wird ist also gerecht?

Ich hab dir doch schon mal erklärt, dass ich NICHTS gegen Muslime habe sondern gegen die Islamische Lehre.
nenne sie doch bei Namen, statt diese Islamisch Lehre(55:1,2)... was ist da falsch?

- - - Aktualisiert - - -

Die Evolutionstheorie ist eine THEORIE. Der Mensch soll vom Affen abstammen, was für eine gequirlte Scheisse!

was spricht dagegen Jesus? wo? Du belügst dich doch selbst wenn du dem widersprichst.... der Jesus macht doch die Leute nicht Dumm? der Mensch ist doch nicht vom Himmel gefallen, sondern entwickelte sich mit der Zeit... zum Menschen...nicht Affe wie die heutige, sondern eine Art von diese... das hat auch nichts mit glaube und ist auch nicht gegen glaube, es ist Wissenschaft, welche auf Wahrscheinlichkeit basiert... doch scheinbar hat die Kirche so viel dagegen gehandelt, das diese immer noch (in Menschen) sind und hin&her(wie ohne Verstand) wandern...

nenne sie doch bei Namen, statt diese Islamisch Lehre(55:1,2)... was ist da falsch?

- - - Aktualisiert - - -

was spricht dagegen Jesus? wo? Du belügst dich doch selbst wenn du dem widersprichst.... der Jesus macht doch nicht Leute Dumm?
Könnte man bei dir anders sehen:lol:

Zurück
Oben