BlackJack
Jackass of the Week
ok, das ist natürlich was anderesSo würde ein gerechter König handeln.
ok, das ist natürlich was anderesSo würde ein gerechter König handeln.
Was fällt dir Unwissenden ein die Wissenschaft "Evolutionstheorie" mit religiösen "Lehren" gleichzusetzen?
ok, das ist natürlich was anderes
Wissenschaft??
Die Evolutionstheorie ist eine THEORIE. Der Mensch soll vom Affen abstammen, was für eine gequirlte Scheisse!
Villeicht kommt Er ja noch zum Glauben.
Yeshua wird auf jeden Fall Gerechtes Wort sprechen bei der Widerkunft.
Kannst du mich zum Glauben führen? Wäre echt nett von dir
Wo habe ich den geschrieben das er nicht existiert?Weisst du Cobra ich kann dir den Pfad nur zeigen.
Was überzeugt dich eigentlich davon, dass Gott angeblich nicht existiert?
Wissenschaft??
Die Evolutionstheorie ist eine THEORIE. Der Mensch soll vom Affen abstammen, was für eine gequirlte Scheisse!
Wenn einer die Bibel wegwirft und dafür vernichtet und in der Hölle gebraten wird ist also gerecht?Ein Despot handelt nach Willkür, ein König nach Gerechtigkeit.
nenne sie doch bei Namen, statt diese Islamisch Lehre(55:1,2)... was ist da falsch?Ich hab dir doch schon mal erklärt, dass ich NICHTS gegen Muslime habe sondern gegen die Islamische Lehre.
Könnte man bei dir anders sehennenne sie doch bei Namen, statt diese Islamisch Lehre(55:1,2)... was ist da falsch?
- - - Aktualisiert - - -
was spricht dagegen Jesus? wo? Du belügst dich doch selbst wenn du dem widersprichst.... der Jesus macht doch nicht Leute Dumm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen