Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heimtraining?

Muratoğlu

Asadullah
Ich hab kein bock mehr Geld fürs McFit auszugeben, alles was ich zum trainieren brauche hab ich eigentlich schon zuhause, NUR für die Brust fehlt mir was.. hab zwar ne Curlstange aber keine Hantelbank oder was anderes mit dem ich drücken könnte.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder kennt ihr andere Methoden als das Bankdrücken, um die Brust zu trainieren? Nen Butterfly kann ich mir jetzt nicht basteln und auf Liegestütze steh ich nicht so.. gibts außer den dreien überhaupt noch was für die Brust?
Wäre jetzt nicht schwer sich einfach ne Hantelbank zu kaufen, bei mir liegts nur am Platz.. die würde hier überhaupt nicht mehr rein passen.

Muratoğlu;2695003 schrieb:
Frag mich nicht wieso ich Liegestütze so hasse.. ich will einfach nicht mit denen trainieren. ^^

Klimmzüge? In welcher Art?

latt_01.jpg

Liegestütze sind eigentlich das beste was du machen kannst. Es gibt ja verschiedene Liegestütze, du kannst dir dazu auf Youtube ein paar Videos anschauen. Ich halte mich mit Liegestützen fit, mache mein Training schon etwas länger so.

Auf jeden Fall, bei mir wirkt es sehr gut und ich habe meine Brustmuskulatur damit sehr gut antrainiert, was aber auf jeden Fall wichtig ist, du musst sehr viele machen, 5 Sätze, je Satz mindestens 50 aber schön langsam.

Die meisten denke das Liegestütze nicht viel bringen, aber das ist totaler Schwachsinn, durch Liegestütze trainierst du Schultermuskulatur, Brustmuskulatur, Beinmuskulatur, Rückenmuskulatur, Trizeps, ganz wenig die Bauchmuskulatur. Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit bekommst du sehr schnell, also wie du siehst alles in einem.;)

Das is der Rücken. :D

Liegestütze sind eigentlich das beste was du machen kannst. Es gibt ja verschiedene Liegestütze, du kannst dir dazu auf Youtube ein paar Videos anschauen. Ich halte mich mit Liegestützen fit, mache mein Training schon etwas länger so.

Auf jeden Fall, bei mir wirkt es sehr gut und ich habe meine Brustmuskulatur damit sehr gut antrainiert, was aber auf jeden Fall wichtig ist, du musst sehr viele machen, 5 Sätze, je Satz mindestens 50 aber schön langsam.

Die meisten denke das Liegestütze nicht viel bringen, aber das ist totaler Schwachsinn, durch Liegestütze trainierst du Schultermuskulatur, Brustmuskulatur, Beinmuskulatur, Rückenmuskulatur, Trizeps, ganz wenig die Bauchmuskulatur. Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit bekommst du sehr schnell, also wie du siehst alles in einem.;)

Hmm, mir bleibt vielleicht auch nichts anderes übrig wenn sich keine andere Lösung findet. :D

Stimmt.. gehen auch auf die Brust, aber auch genug um sie auch intensiv trainieren zu können?

Muratoğlu;2695009 schrieb:
Stimmt.. gehen auch auf die Brust, aber auch genug um sie auch intensiv trainieren zu können?

Ich weiß es nicht, ich mach Dips eig. nur wenn ich Trizeps trainiere. Die Brust ist da eher ein "Hilfsmuskel" soweit ich weiß, aber immerhin besser als nichts. :D

Zurück
Oben