Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heimtraining?

Scheiss auf Fitnesscenter, man braucht nur zwei Hanteln, eine Langhnatel und ab geht die post.
Sit-ups, Liegestütze, Klimmzüge, joggen alles mögliche ...
Natürlich baust du damit nicht die Mega-Muskeln auf sondenr rkiegst eher ausdauer und definitoin, aber darauf kommts auch an .. .
Man muss fit wie ein Turnschuh sein.
Es gibt sehr viele Übungen die man zuhause machen kann, muss nur bissi googeln

Muratoğlu;2694992 schrieb:
Ich hab kein bock mehr Geld fürs McFit auszugeben, alles was ich zum trainieren brauche hab ich eigentlich schon zuhause, NUR für die Brust fehlt mir was.. hab zwar ne Curlstange aber keine Hantelbank oder was anderes mit dem ich drücken könnte.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder kennt ihr andere Methoden als das Bankdrücken, um die Brust zu trainieren? Nen Butterfly kann ich mir jetzt nicht basteln und auf Liegestütze steh ich nicht so.. gibts außer den dreien überhaupt noch was für die Brust?
Wäre jetzt nicht schwer sich einfach ne Hantelbank zu kaufen, bei mir liegts nur am Platz.. die würde hier überhaupt nicht mehr rein passen.

Ohne Hantelbank,kommst du nicht an Liegestützen vorbei...Kauf dir doch so Push up Bars oder wie die heißen, dann kannst tiefer runter bei den liegestützen,kann im Breite der Arme variieren usw...für Klimmzüge gibt's diese Türrecks u.a bei eBay um die 20€ ,halten bis zu 120kg aus, musst nichts bohre einfach zwischen die Tür klemmen. Je nachdem welchen Türrahmen du hast kommt noch der Iron Gym in Frage, kostet jetzt auch nicht die Welt, alternative gibt's noch die Trx Suspension Bänder, schau mal im Netz , kosten knapp 150-200€...ich habe noch ein ganz neues zuhause, bei Interesse melden, super für Rückentraining u.a auch für Brust

Zurück
Oben