Drangue
Geek
Ja stimmt das die katholischen Frauen von den Osmanen und Arnauts in unseren Harems hart rangenommen wurden . Jetzt ist halt wieder der Serbe dran :mesje:
Bedenke dass manche davon deine Ururgrossmütter gewesen sein könnten
Ja stimmt das die katholischen Frauen von den Osmanen und Arnauts in unseren Harems hart rangenommen wurden . Jetzt ist halt wieder der Serbe dran :mesje:
halt uns da raus man wir vergewaltigen keine frauen. Diesen Vollgeschissenen Hut könnt ihr anbehalten.
du bist so geschmacklos.Ja stimmt das die katholischen Frauen von den Osmanen und Arnauts in unseren Harems hart rangenommen wurden . Jetzt ist halt wieder der Serbe dran :mesje:
Ismail tickt genauso wie du.. Der lügt. Es waren die osmanalbaner.Es ist bekannt dass osmanische Soldaten Frauen entführten, vergewaltigten und dannach umbrachten Wird gut in Ismail Kadares "Die Festung" beschrieben.
Bedenke dass manche davon deine Ururgrossmütter gewesen sein könnten
Ismail tickt genauso wie du.. Der lügt. Es waren die osmanalbaner.
Wir sind schon seid knapp 400 Jahren Muslime , Meine Vorfahren waren Beys . ich kenne genug Geschichten von meinem Opa , ich weiss und du weisst es auch wessen Frauen in unseren Harems beglückt wurden :mesje:
er hat die preise aus der Christlichen welt bekommen hat nichts zu sagen. Weiss nicht wer das überhaupt sein soll.Klar lügt ein international anerkannter Schriftsteller mit unzähligen Preisen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen