Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

heirat zwischen serben und albanerinnen

Ich finde es total in Ordnung, ich stehe selber auf Albanerinnen, wie viele Albaner auf Serbinnen. Scheiss egal, wir hören ähnliche Musik und haben auch noch weitere Gemeinsamkeiten. Wenn die sich lieben, warum nicht ? Ich hätte nix gegen eine Albanerin als Freundinn...bin sogar an einer dran..:troll:

Wir muslimische Albaner haben rein nix mit euch gemeinsam . Ihr seid unsere größten Feinde , und wird es auch immer bleiben
 
Ihr Vater ist voll der Cedo, er hasst Albaner, hat er zur Tochter gesagt und akzeptieren wird er es nicht. Die Mutter und die Schwester sind ganz korrekt zu ihm. Aber schwer hat er es trotzdem wegen den restlichen Verwandten.


Mein Neffe ist leider so ein richtig "typischer" Drecksalbaner ;) und das wird dann den Vater bestätigen, wie er denkt.

Ich, pfff.... erleb grad was anderes, und sag mal so "es gibt schlimmeres"

Seine Familie kann es ned glauben, ist ziemlich hin und hergerissen.

Meine Familie immer korrekt zu jedem.



...

was meinse mit Drecksalbaner ?

Mehr als mit den Türken. Ja Ja Skanderbeg "anbeten" und Türken als Nicht Feind betrachten. :rolleyes:



...

Standard, unsere Discos sind voll von Albanern, erst letzens hab ich wieder neue korrekte Albos kennen gerlent, alle Dragana Mirkovic Lieder auf Handy oder von Mile Kitic und so...
 
Mehr als mit den Türken. Ja Ja Skanderbeg "anbeten" und Türken als Nicht Feind betrachten. :rolleyes:



...

Mit den Türken teilen wir muslimische Albaner eine Religion , durch die Osmanen sind wir Muslime geworden . Und auch Musik , Kultur , wie Hochtzeiten , Kleidung etc 550 Jahre Geschichte .
Und plus die heutige Türkei ünterstützt uns heute in jeder Form , eines der ersten Länder die uns anerkannten obwohl sie selber Probleme mit den Kurden haben . Sie haben auch bei der Bombadierung Belgrads teilgenommen . Und vergiss nicht auch nicht die 3 Mio Albaner in der Türkei . Und ich könnte dir noch viele andere Sachen aufzählen . Und bist du dran mit den Serben
 
was meinse mit Drecksalbaner ?

Haut und Knochen Albaner, aggro hoch 10 (zum Glück nie gegen die Frauen angewandt die er gehabt hat). Versch. Jobs, Autounfälle ohne Ende, nur die teuersten Autos.....usw kannst dir ja vorstellen was ich mein

Standard, unsere Discos sind voll von Albanern, erst letzens hab ich wieder neue korrekte Albos kennen gerlent, alle Dragana Mirkovic Lieder auf Handy oder von Mile Kitic und so...


Könnte meinen redest von mir, liebe Dragana und Mile ist top !! ;)



...

...
 
Mit den Türken teilen wir muslimische Albaner eine Religion , durch die Osmanen sind wir Muslime geworden . Und auch Musik , Kultur , wie Hochtzeiten , Kleidung etc 550 Jahre Geschichte .
Und plus die heutige Türkei ünterstützt uns heute in jeder Form , eines der ersten Länder die uns anerkannten obwohl sie selber Probleme mit den Kurden haben . Sie haben auch bei der Bombadierung Belgrads teilgenommen . Und vergiss nicht auch nicht die 3 Mio Albaner in der Türkei . Und ich könnte dir noch viele andere Sachen aufzählen . Und bist du dran mit den Serben



Und ich kann dir auch einiges aufzählen wie sehr vermischt wir mit den Serben sind, mehr als mit den Türken. Mit den Serben teilen wir viel mehr als 550 Jahre. Musik, Kultur, Tradition sind uns auch ähnlich. Hab aber ehrlich gesagt auch kein Nerv mehr zu schreiben und aufzuzählen. Natürlich hast du recht bezüglich der Türken, nur mit den Serben haben bestimmt mehr gemein.


...
 
Zurück
Oben