Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

heirat zwischen serben und albanerinnen

was ist jetzt traditionell albanisch, denn in albanien da feiert man nicht getrennt sondern männer und frauen gemeinsam

So wie diese hier von den Sohn Adem Jasharis !!!
Männer und Frauen getrennt , kein Alkohol , Hoxhas anwesend etc
Das ist traditionell albanisch muslimisch , wie ich es kenne !!

Neim deine Hochtzeiten im Restaurant haben nix mit Tradition , Glaube , Kultur zu tun

2. BATLLAVA - DASMA E DJALIT TE ADEM JASHARIT (BAMBAM) - YouTube

ich frage mich warum nur albanerinnen mit christlichen glauben kein problem mit haben serben zu heiraten. serben suchen sich ja auch nur albanerinnen mit christlichen glauben. es wird ja alles im video erwähnt und die zahl der ehen steigt gewaltig. gjin tonikaj, robert, peter arbnori, hans usw.. können in ein paar jahren wohl nur noch eine muslimische albanerin heiraten, aber erst müssen die konvertieren.:toothy7:

ich frage mich warum nur albanerinnen mit christlichen glauben kein problem mit haben serben zu heiraten. serben suchen sich ja auch nur albanerinnen mit christlichen glauben. es wird ja alles im video erwähnt und die zahl der ehen steigt gewaltig. gjin tonikaj, robert, peter arbnori, hans usw.. können in ein paar jahren wohl nur noch eine muslimische albanerin heiraten, aber erst müssen die konvertieren.:toothy7:

der ist moslem, soweit ich weiß.

So wie diese hier von den Sohn Adem Jasharis !!!
Männer und Frauen getrennt , kein Alkohol , Hoxhas anwesend etc
Das ist traditionell albanisch muslimisch , wie ich es kenne !!

Neim deine Hochtzeiten im Restaurant haben nix mit Tradition , Glaube , Kultur zu tun

2. BATLLAVA - DASMA E DJALIT TE ADEM JASHARIT (BAMBAM) - YouTube

ja ich war bei solchen hochzeiten und kenne das...aber du sagst es selber: traditionell albanisch muslimisch.
da gibts dann auch "traditionell albanisch christlich", aber was ist jetzt nur traditionell albanisch ohne eine religion bei der hochzeit einfließen zu lassen?

Zurück
Oben