AlbaJews
Free Balkanic Army
Tja, ich hab ne starke Persönlichkeit, mir macht das nix
Ich lache darüber
Aber alle Verwandten sehnen sich nach dem Kosovo
Wenn ihr brav seid, dürft ihr wieder zurück^^ oder wollen die nicht zurück kommen?
Tja, ich hab ne starke Persönlichkeit, mir macht das nix
Ich lache darüber
Aber alle Verwandten sehnen sich nach dem Kosovo
Wir muslimische Albaner haben rein nix mit euch gemeinsam . Ihr seid unsere größten Feinde , und wird es auch immer bleiben
richtige muslimische albaner sind nur ne minderheit unter den albanern.:
jetzt wohl nicht mehr, denn in albanien feiert man schon lange nicht mehr "getrennt" und ich denke in kosovo werden hochzeiten in restauraunts auch zur "normalität"
Wenn ihr brav seid, dürft ihr wieder zurück^^ oder wollen die nicht zurück kommen?
Richtige muslimische Albaner sind nur ne Minderheit unter den Albanern. Es werden immer mehr zum Albanertum konvertieren, ako skender da :toothy4:
gl :blush:
woher kommt denn deine familie genau?
So groß sind die Unterschiede zwischen Kosovo-Serben und Serbien-Serben ja auch nicht. Eine meiner Ex-Freundinnen stammte väterlicherseits aus Zentralserbien und fühlte sich mehr oder weniger "damit verbunden" und nicht mit Banja Luka, woher ihre Mutter stammt. Sie sagte, dass bosnische Serben kulturell leicht anders sind wie Serbien-Serben und den Rest-"Bosniern" in dieser Hinsicht etwas ähnlicher. Regional halt, quasi eine "Brücke".Dass es zwischen Kosovo-Albanern und Kosovo-Serben keine großen unterschiede gibt, zeigt schon der "Hass" der Serbien-Serben gegenüber den Kosovo-Serben.
Hab ich nicht selber erlebt, aber meine Familie die 1999 Kosovo verlassen hat und sich in Serbien niedergelassen hat. Einmal nur, als ich mit meiner Cousine durch Kragujevac fuhr und ich sah wie uns alle anstarrten, dachte ich, opala, bini aber hibsch hojt..
neeee, sagte die Cousine, is wegen dem Kennzeichen (GL) )))))))
Für sie sind wir "siptari"
natürlich nicht alle Serben, umhimmelswillen, die Bauern unter ihnen halt
ich frage mich warum nur albanerinnen mit christlichen glauben kein problem mit haben serben zu heiraten. serben suchen sich ja auch nur albanerinnen mit christlichen glauben. es wird ja alles im video erwähnt und die zahl der ehen steigt gewaltig. gjin tonikaj, robert, peter arbnori, hans usw.. können in ein paar jahren wohl nur noch eine muslimische albanerin heiraten, aber erst müssen die konvertieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen