Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

heirat zwischen serben und albanerinnen

Ja klar waren sie das. Mein Urgrossvater war auch Berater und dann selbst Pasha und hatte in Klina überall Länderreien, po tash na jetojm ne diaspor so wie du jetzt der Arbeiter der deutschen Heiden bist :lol: Schön vom leben gefickt, zuerst von den Serben gefickt und nach Prishtina oder Anatolien verjagt und jetzt der Arschputzer der Deutschen. Wahre Beys :lol:

Nishe wurde von albanischen Beys und Agallar beherrscht , zu dieser Zeit war noch Nishe albanisch , unsere Vorfahren waren Herrscher dieser Gebiete . Nach dem Zerfall des Osmanischen Reiches sind die Serben von allen vier Richtungen gekommen , und waren besonders auf Beys fixiert . Weill die ihnen auch vieles schlimmes angetan haben . Aber die Beys sind nach Istanbul mit vollen Taschen und hatten gar keine Probleme dort klar zu kommen , weill sie auch alle der türkischen Sprache mächtig waren . Danach sind wieder viele nach Prishtine zurückgekehrt so wie meine Vorfahren und viele andere . Dann haben wir sogar mitten in Prishtine unsere eigene Mahalla gegründet . Mahalla e Muhaxherve ;)
 
er hat die preise aus der Christlichen welt bekommen hat nichts zu sagen. Weiss nicht wer das überhaupt sein soll.

Die Europäer werden auch keinen Türken/Albaner Preise verleihen der die Osmanen lobt.

ismail kadare will den nobel preis aber den wird er nie kriegen das alte kommunisten schwein , das ist einer enver hoxhas schule
 
Naja es handelt sich hier aber auch nur um Leute aus Dörfern. Besonders Südserbien ist voll mit solchen Dörfern die immer weiter aussterben, da die Frauen dort keine Perspektive sehen und in serbische Großstädte das große Glück suchen mit Geld, tollem Mann und der ganze Kram. Da wundert es mich nicht, dass diese Männer sich dazu beschließen albanische "jüngere" Frauen mit konservativer Bauernlebensweise zu holen und mit ihnen endlich die ersehnten Kinder zu kriegen und ein glückliches Bauernleben zu führen.
 
Mein Neffe ist mit ner Serbin zusammen und wollen bald heirate. Sind grad zu Besuch im Elternhaus.



...
 
Ich finde es total in Ordnung, ich stehe selber auf Albanerinnen, wie viele Albaner auf Serbinnen. Scheiss egal, wir hören ähnliche Musik und haben auch noch weitere Gemeinsamkeiten. Wenn die sich lieben, warum nicht ? Ich hätte nix gegen eine Albanerin als Freundinn...bin sogar an einer dran..:troll:
 
Und wie ist es?

Kannst du damit leben?

Wie lebt seine Familie damit und die Familie der Serbin ?


Ihr Vater ist voll der Cedo, er hasst Albaner, hat er zur Tochter gesagt und akzeptieren wird er es nicht. Die Mutter und die Schwester sind ganz korrekt zu ihm. Aber schwer hat er es trotzdem wegen den restlichen Verwandten.


Mein Neffe ist leider so ein richtig "typischer" Drecksalbaner ;) und das wird dann den Vater bestätigen, wie er denkt.

Ich, pfff.... erleb grad was anderes, und sag mal so "es gibt schlimmeres"

Seine Familie kann es ned glauben, ist ziemlich hin und hergerissen.

Meine Familie immer korrekt zu jedem.



...
 
Zurück
Oben