Das beschränkt sich aber nur auf Europa. Ich habe nicht vor hier zu bleiben. Die Robert College in Istanbul wartet schon
Mein ich doch damit, habe es nur etwas salopp benannt... und nie behauptet es wäre was schlechtes...Oder man findet wen der den anderen wirklich respektiert und so mag wie er ist....
Ich weiß im Balkanhaufen eher selten, aber ich kenne genug gemischte Paare da musste sich niemand aufgeben.
Kenne zB. Ne Türkin die mit einem Armenier verheiratet ist und sie hat sich nicht aufgeben müssen, oder er. Sie himmelt weiter Atatürk an und feiert weiterhin dass er Armenier ist. Die beiden kann man von mir aus als Scheißegaleinstellung ausgelöst durchs verliebtsein.
Mein Onkel und seine Frau ziehen ihr Kind auch ausgeglichen auf.
Hatteb auch mal ne Griechin in unserem Bekanntenkreis die seit über 20 Jahren mit nem Türken verheiratet ist und da musste sich auch keiner von aufgeben. Haben die Fronten vor der Beziehung "geklärt" und haben sich daran gehalten.
Ganz einfach: wenn man selbstbewusst und ausgeglichen genug ist, muss niemand irgendwas in einer Beziehung aufgeben oder verlangt es auch nicht vom Partner. Ist auch ne Sache des Respekts.
Also grundsätzlich ist die Scheißegaleinstellung gar nicht mal so schlecht
naja kroaten sind aber auch nicht die hellsten. an meiner schule waren alle kroaten hohl in der birne. türken kenne ich hingegen weit aus mehr, die studiert haben.
naja kroaten sind aber auch nicht die hellsten. an meiner schule waren alle kroaten hohl in der birne. türken kenne ich hingegen weit aus mehr, die studiert haben.
Hat dieser Transgenderfuchs eine tiefere Bedeutung Hyper?
Eine heimliche Beziehung? Wieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen