J
Jezersko
Guest
Seit wann sind denn Vogelscheuchen als solches anerkannt ?
Wovon redest du?
Seit wann sind denn Vogelscheuchen als solches anerkannt ?
Hasstr yufka yürekli!
Als ob du dein Kind ignorieren könntest.
Die Kleine braucht nur einmal: "Babacığım!" Sagen und alles ist vergessen
Ich finds witzig wie viele dir das im Forum hier abkaufen
Meine grösste Fernbezihung ist heute meine Frau. Ich bin glücklich Verheiratet und hab zwei tolle Kinder.
Nun, ich weiß, dass es am Ende unabhängige Lebewesen sein werden mit eigenem Charakter. Ich weiß auch, dass sie ihren eigenen Kopf haben werden aber vieles ist auch eine Sache der Erziehung. Wie es bei mir der Fall war, wird es einen sehr großen Bewegungsspielraum geben. Solange sie innovative Lösungsansätze haben und gut argumentieren können, selbstbewusst sind und für Fehler gerade stehen, bin ich zufrieden.
Kurzgefasst müssen sie wie ich sein, damit ich mit ihnen zufrieden bin.
Hey Leute und Hallo Dadi PS sorry dass ich angeblich denke ich wär in nem usa forum. Wenn ich was vom politischen gehetze verstehen würde, würde ich da auch mitwirken.
Aber vllt hat mein thread hier dennoch eine Daseinsberechtigung wenn ich sage, dass mein Mann jugo ist.
So und jz zum Thema. Wie hat es sich für euch angefühlt als ihr euch verlobt habt bzw geheiratet habt oder wusstet dass ihr schwanger seid ? Habt ihr eine Fernbeziehung geführt ? Habt ihr eure Beziehung vor eurer Familie verheimlicht ?
Also da alle menschen die ich liebe weit weg wohnen war es für mich jz auch keine Überraschung dass mein freund auch weit weg wohnt aber der unterschied ist: Die anderen (Meine Oma, mein Vater, mein Onkel...) werden immer weit weg sein aber mein freund nicht. Ich denke mein Hochzeitstag wird das emotionalste in meinem leben sein.
Ich hab wirklich keine Ahnung was es heißt eine richtige/komplette Familie zu haben aber das wünsche ich mir sehr. Inshallah steht das in meinem nasip.
Für alle die eine Fernbeziehung führen oder ihre Beziehung verheimlichen (müssen) haltet durch und haltet vor allem zusammen.
Du weißt rein gar nichts bevor deine Kinder auf der Welt sind, und dann kommt eh alles völlig anders als du es geplant hasst
Das wird sich zeigen.
Der Einwand ist verständlich und im Bezug auf Europa hast du mit Sicherheit Recht. Du willst mir - wenn ich es richtig verstehe - sagen, dass ich nicht so viele Parameter anwenden soll, da die Schnittmenge immer kleiner wird.
Ich glaube, dass es eine Frage des Umfelds ist. Wenn du studiert hast, hast du ein anderes Umfeld als wenn du eine Leere als Schweißer gemacht hast. Wenn ich wählen muss, sind die Fähigkeiten ausschlaggebender als der ethnische Hintergrund. Aber es ist wie die Frage ob man eher Hintern mag oder eher Titten. Wieso wählen müssen, wenn man beides haben kann.
Ivans findet man ja fast ausschließlich in Europa. Was ich dir sagen will ist, dass deine Vorurteile viel zu irrational sind, als das sie dazu dienen könnten, Regeln für die Partnerwahl aufzustellen. Wobei du vielleicht die nächsten 18-20 Jahre einfach mal genießt, um danach machtlos zu zusehen, wie du kein Mitspracherecht haben wirst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen