daro
Kellerkind
stimmt
ich mag Ausländer net so....
Auch die Deutschen?
stimmt
ich mag Ausländer net so....
Meine Katastrophe wäre einer der mit mir am Esstisch sowas wie "isch weiß nisch ya" antwortet oder bana "Löffel'i uzatsana. Ich möchte mit meinem Schwiegersohn über die Relativitätstheorie reden und über die Grenzen der Erkenntnisfähigkeit. Wenn so ein Ivan mit seiner Trainingshose und mit den kuzengeschnittenen Haaren mich leer anschaut, werde ich ihn hochkant rausschmeißen, bei Gott.
Meine Kinder müssen gewissenhaft, niveauvoll und sehr scharfsinnig sein. Wenn sie das sind, werde ich die größte Stütze in ihrem Leben sein. Wenn sie naiv, weinerlich, hilflos und dumm sind, möge ihnen Gott beistehen, denn sie werden es bitternötig haben. Sowas dulde ich mit nichten. Das gilt ganz besonders für Mädchen. Bei mir gibt es keine "ich versuch mal den aus und gucke obs klappt".
Auch die Deutschen?
Das ist die Frage aller Fragen. Ich neige leider dazu etwas unnachgiebig zu sein. Es könnte durchaus passieren, dass ich den Kontakt tatsächlich abbreche. Auf jeden Fall werde ich Umgebungen meiden, die ich für suboptimal empfinde. Mit der richtigen Schule kann man vieles umgehen.
Fernbeziehungen sind super, wenn man zwei davon gleichzeitig hat.
Ist wie eine Doppelmühle.
Hasstr yufka yürekli!
Als ob du dein Kind ignorieren könntest.
Die Kleine braucht nur einmal: "Babacığım!" Sagen und alles ist vergessen
Ich finds witzig wie viele dir das im Forum hier abkaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen