Ich nehme die Herausforderung gerne an.
En garde!
Ich kenne einige Frauen, die ihren Vätern absichtlich Idioten vorgestellt haben, nur damit der Vater ausrastet. Einmal war sogar ich so ein Idiot
Ich nehme die Herausforderung gerne an.
En garde!
Ich kenne einige Frauen, die ihren Vätern absichtlich Idioten vorgestellt haben, nur damit der Vater ausrastet. Einmal war sogar ich so ein Idiot
Meine grösste Fernbezihung ist heute meine Frau. Ich bin glücklich Verheiratet und hab zwei tolle Kinder.
Das sagt viel über dich aus.
Wenn so ein Halbakademiker Kroate bei mir zu Hause wäre, würde ich ihn zumindest nicht mit der Machete jagen
Wenn du auf einen Akademiker bestehst, wirds aber eng bei deinen Landsleuten
Wenn du auf einen Akademiker bestehst, wirds aber eng bei deinen Landsleuten
ich hoffe, er ist kein serbe, ansonsten ta qi*******
Klingt fast so bekannt wie Harvard, Yale oder OxfordDas beschränkt sich aber nur auf Europa. Ich habe nicht vor hier zu bleiben. Die Robert College in Istanbul wartet schon
Er ist kein Serbe. Das wichtigste haben wir schon geklärt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen