Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten + Baby

Also wenn ich monatelang von meinem Partner getrennt lebe,3 Monate plus dann ist es eine Fernbeziehung.
Der Typ, bei dem ich davon ausgehe, dass er mir nach über 3 -6 Monaten mit kaum körperlichen Kontakt treu geblieben ist, muss erstmal erfunden werden. Oder ich müsste so verliebt sein, dass mein Hirn schachmatt gesetzt ist. :roll:

Gut, du denkst also die Kerle gehen alle fremd. Dann müssen es ja auch genau so viele Frauen tun, denn sie gehen ja nicht mit einer Puppe fremd....

So Frauen im Internet klar zu machen, war nie meine Welt.
Früher hatte ich das mal mit Erfolg gemacht, aber es ist schon zu lange her.
Ich finds aber nervig der Kopf bleibt irgendwie im Internet hängen.
Daher ergeben sich für mich auch keine Sachen wie Fernbeziehungen.
Wenn man sich geschickt anstellt, lernt man auch im Reallife Frauen kennen, man muss nur viel Unterwegs sein.
So da mit Webcam zu flirten oder irgendwie ständig Nachrichten zu schicken, auf sowas hab ich kein Bock, komm mir da immer doof vor.

Hatte damals noch ne Matheatudentin im Fitnessstudio kennen gelernt und sie hat mir ihre Nummer gegeben.
Sie musste nach Frankreich ihr Auslandssemester machen und hatte mich spontan und eingeladen.
So der Stil gefällt mir wesentlich besser.

Gut, du denkst also die Kerle gehen alle fremd. Dann müssen es ja auch genau so viele Frauen tun, denn sie gehen ja nicht mit einer Puppe fremd....

Hab ich nie behauptet. Kenne auch genug Frauen die fremdgehen. Besonders nett war eine die ihrem Freund mit seinem besten "Freund" betrogen hat. Und es ist nicht selbstverständlich, dass die Person mit der Betrogen wurde, über die Beziehung Bescheid weiß.

Hab ich nie behauptet. Kenne auch genug Frauen die fremdgehen. Besomders nett war eine die ihrem Freund mit seinem besten "Freund" betrogen hat. Unf es ist nicht selbstverständlich, dass die Person mit der Betrogen wurde, über die Beziehung Bescheid weiß.

Ach ok... dachte du wolltest es nur den Kerlen anlasten :D...

Ach ich kenn da auch einige Exemplare... Einer ganz übel, sie ist zweigleisig gefahren. Hat dann einen Antrag gekriegt, ihn natürlich angemommen weil er deutlich besser verdient hat als der andere (aber den anderen Typen nicht abgeschossen). Haben geheiratet, einen Jungen gekriegt... nach 3 Jahren kam raus er ist nicht der Papa...

Ach ok... dachte du wolltest es nur den Kerlen anlasten :D...

Ach ich kenn da auch einige Exemplare... Einer ganz übel, sie ist zweigleisig gefahren. Hat dann einen Antrag gekriegt, ihn natürlich angemommen weil er deutlich besser verdient hat als der andere (aber den anderen Typen nicht abgeschossen). Haben geheiratet, einen Jungen gekriegt... nach 3 Jahren kam raus er ist nicht der Papa...

Ich kenne auch viele solcher Exemplare.
Und neee ich bin da fair :D
Ich hab ne gewaltige Allergie gegen Untreue und Menschen von denen ich nie gedacht hätte, dass sie es tun würden habwn es schon gebracht.
Und ich selbst hab mit einem Kerl was anfangen wollen, heftig geflirtet usw und da bemerkte ich etwas an seiner Jeanstasche, nen Ehering. Ich dacht ich werd nicht mehr. Ich ging davon aus,dass er Single ist

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht anspruchsvoll. Aber ich traue grundsätzlich nicht
Und wenn ich so die Stories meiner Mädels sehe.... Was die für einen Müll erlebt haben..... No thanks.
Und meine "Kompliziertheit" beruht darauf, dass ich nicht glaube dass jemand treu ist.

Wenigstens eine die nen sauberen pimmel schätzt :D

ja, ist so mal die richtige Richtung, wirst dich aber gedulden müssen, auch gerade bei diesen pfeifen die heute herumrennen.

- - - Aktualisiert - - -

Als jemand der eine zerstörerische Fernbeziehung hinter sich hat, kann ich jedem wirklich nur davon abraten. Alles mehr als 100 km.. sry.. kommt nicht in Frage, da kann sie auch Monica Bellucci sein. Sowas tu ich mir echt nicht nochmal an.

Ich habe alle 36 Kammern der Beziehungs Auflösung durchlaufen, teilweise mich zum größten Arschloch der Welt entwickelt und sowas zerstört einfach nur. Wenn du in deinem Bett aufwachst und keine Ahnung hast, was du am ganzen Tag so getrieben hast. Dann hast du definitiv die Kontrolle über dein Leben verloren. Das lohnt sich für keine Frau der Welt.

Nicht so ein großes Problem, wenn du Mobil bist vielleicht aber dennoch.. ich war auch Mobil und das bringt einfach alles nichts.

Heul nicht, jetzt bist du wenigstens abgehärtet Amina sikim

Ich weiß net wo ihr lebt lan, aber bei mir und meinen Freundeskreis kenn ich keinen der Untreu ist.

Ich hab 2 Kollegen die haben sich scheiden lassen, weil es nicht gepasst hat.Aber keine war Untreu.

Ich war auch noch nie Untreu, obwohl ich die Chance hatte

Ich weiß net wo ihr lebt lan, aber bei mir und meinen Freundeskreis kenn ich keinen der Untreu ist.

Ich hab 2 Kollegen die haben sich scheiden lassen, weil es nicht gepasst hat.Aber keine war Untreu.

Ich war auch noch nie Untreu, obwohl ich die Chance hatte

Ich hab in meinem Bekanntenkreis nur ein Paar, wo sich beide treu sind :-k
Der Rest der Paare haben/hatten mindestens einen der fremdgeht oder fremdgegangen ist inklusive mein Vater und mein Opa und einige meiner Cousins und Cousinnen :roll:

Zurück
Oben